WLAN Signal am Speedport Pro ohne Funktion!
vor 4 Stunden
Seit heute morgen blinkt an meinem gemieteten Speedport Pro das WLAN Symbol und das WLAN ist komplett ausgefallen. Ich gehe davon aus das der Router defekt ist.
Habe ihn schon mehrmals vom Netz genommen, ohne Erfolg.
Leider kann ich weder telefonisch noch online Hilfe bekommen, hänge ewig in der Warteschleife und nix passiert.
Was soll ich nun tun?
Danke
Marco
38
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1238
0
3
E.B.E.Richter
vor 4 Stunden
Deine Profildaten hast Du ja ausgefüllt. Halte bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereit und warte bis sich ein Teamie meldet.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
E.B.E.Richter
Has
vor 4 Stunden
Habe ihn schon mehrmals vom Netz genommen, ohne Erfolg.
Seit heute morgen blinkt an meinem gemieteten Speedport Pro das WLAN Symbol und das WLAN ist komplett ausgefallen. Ich gehe davon aus das der Router defekt ist.
Habe ihn schon mehrmals vom Netz genommen, ohne Erfolg.
Leider kann ich weder telefonisch noch online Hilfe bekommen, hänge ewig in der Warteschleife und nix passiert.
Was soll ich nun tun?
Danke
Marco
Vielleicht hilft das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
olliMD
vor 4 Stunden
noch online Hilfe bekommen
Seit heute morgen blinkt an meinem gemieteten Speedport Pro das WLAN Symbol und das WLAN ist komplett ausgefallen. Ich gehe davon aus das der Router defekt ist.
Habe ihn schon mehrmals vom Netz genommen, ohne Erfolg.
Leider kann ich weder telefonisch noch online Hilfe bekommen, hänge ewig in der Warteschleife und nix passiert.
Was soll ich nun tun?
Danke
Marco
Warum nicht online @Retro Haudegen Marco?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Retro Haudegen Marco