WLAN Signal am Speedport Pro ohne Funktion!

vor 3 Monaten

Seit heute morgen blinkt an meinem gemieteten Speedport Pro das WLAN Symbol und das WLAN ist komplett ausgefallen. Ich gehe davon aus das der Router defekt ist.

Habe ihn schon mehrmals vom Netz genommen, ohne Erfolg.

Leider kann ich weder telefonisch noch online Hilfe bekommen, hänge ewig in der Warteschleife und nix passiert.

Was soll ich nun tun?

Danke

Marco

60

7

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      W-LAN Modul am Router defekt. Heute neuen Speedport Smart 4R bekommen. Läuft wieder! 

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Guten Morgen @Retro Haudegen Marco,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass eine Lösung gefunden wurde.

       

      Melde dich gerne noch einmal, sollte wieder etwas anliegen.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1242

    0

    4

    Gelöst

    in  

    556

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1039

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2417

    0

    2