WLAN Signal am Speedport Pro ohne Funktion!

2 months ago

Seit heute morgen blinkt an meinem gemieteten Speedport Pro das WLAN Symbol und das WLAN ist komplett ausgefallen. Ich gehe davon aus das der Router defekt ist.

Habe ihn schon mehrmals vom Netz genommen, ohne Erfolg.

Leider kann ich weder telefonisch noch online Hilfe bekommen, hänge ewig in der Warteschleife und nix passiert.

Was soll ich nun tun?

Danke

Marco

59

7

  • 2 months ago

    Deine Profildaten hast Du ja ausgefüllt. Halte bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereit und warte bis sich ein Teamie meldet.

    0

  • 2 months ago

    Retro Haudegen Marco

    Habe ihn schon mehrmals vom Netz genommen, ohne Erfolg.

    Seit heute morgen blinkt an meinem gemieteten Speedport Pro das WLAN Symbol und das WLAN ist komplett ausgefallen. Ich gehe davon aus das der Router defekt ist.

    Habe ihn schon mehrmals vom Netz genommen, ohne Erfolg.

    Leider kann ich weder telefonisch noch online Hilfe bekommen, hänge ewig in der Warteschleife und nix passiert.

    Was soll ich nun tun?

    Danke

    Marco

    Retro Haudegen Marco
    Habe ihn schon mehrmals vom Netz genommen, ohne Erfolg.

    Vielleicht hilft das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen.

    0

  • 2 months ago

    Retro Haudegen Marco

    noch online Hilfe bekommen

    Seit heute morgen blinkt an meinem gemieteten Speedport Pro das WLAN Symbol und das WLAN ist komplett ausgefallen. Ich gehe davon aus das der Router defekt ist.

    Habe ihn schon mehrmals vom Netz genommen, ohne Erfolg.

    Leider kann ich weder telefonisch noch online Hilfe bekommen, hänge ewig in der Warteschleife und nix passiert.

    Was soll ich nun tun?

    Danke

    Marco

    Retro Haudegen Marco
    noch online Hilfe bekommen

    Warum nicht online @Retro Haudegen Marco?

    0

  • 2 months ago

    Guten Abend @Retro Haudegen Marco,

     

    verzeih bitte die späte Antwort hier. Wie ich sehe, hattest du heute schon Hilfe an der Hotline bekommen. Gib uns hier gerne Bescheid, wenn wir noch etwas für dich tun können.

     

    Viele Grüße

     

    Katja

    1

    Answer

    from

    2 months ago

    W-LAN Modul am Router defekt. Heute neuen Speedport Smart 4R bekommen. Läuft wieder! 

    Note

    This comment has been converted into an answer.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Official Solution

    accepted by

    2 months ago

    W-LAN Modul am Router defekt. Heute neuen Speedport Smart 4R bekommen. Läuft wieder! 

    Note

    This answer was created from this comment.

    1

    Answer

    from

    2 months ago

    Guten Morgen @Retro Haudegen Marco,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass eine Lösung gefunden wurde.

     

    Melde dich gerne noch einmal, sollte wieder etwas anliegen.

     

    Viele Grüße

     

    Katja

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1240

0

4

Solved

in  

550

0

2

Solved

8 years ago

in  

1039

0

2