WLAN Signal am Speedport Pro ohne Funktion!
2 months ago
Seit heute morgen blinkt an meinem gemieteten Speedport Pro das WLAN Symbol und das WLAN ist komplett ausgefallen. Ich gehe davon aus das der Router defekt ist.
Habe ihn schon mehrmals vom Netz genommen, ohne Erfolg.
Leider kann ich weder telefonisch noch online Hilfe bekommen, hänge ewig in der Warteschleife und nix passiert.
Was soll ich nun tun?
Danke
Marco
59
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
5 years ago
1240
0
4
6 years ago
1398
0
4
E.B.E.Richter
2 months ago
Deine Profildaten hast Du ja ausgefüllt. Halte bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereit und warte bis sich ein Teamie meldet.
0
0
Has
2 months ago
Habe ihn schon mehrmals vom Netz genommen, ohne Erfolg.
Seit heute morgen blinkt an meinem gemieteten Speedport Pro das WLAN Symbol und das WLAN ist komplett ausgefallen. Ich gehe davon aus das der Router defekt ist.
Habe ihn schon mehrmals vom Netz genommen, ohne Erfolg.
Leider kann ich weder telefonisch noch online Hilfe bekommen, hänge ewig in der Warteschleife und nix passiert.
Was soll ich nun tun?
Danke
Marco
Vielleicht hilft das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen.
0
0
olliMD
2 months ago
noch online Hilfe bekommen
Seit heute morgen blinkt an meinem gemieteten Speedport Pro das WLAN Symbol und das WLAN ist komplett ausgefallen. Ich gehe davon aus das der Router defekt ist.
Habe ihn schon mehrmals vom Netz genommen, ohne Erfolg.
Leider kann ich weder telefonisch noch online Hilfe bekommen, hänge ewig in der Warteschleife und nix passiert.
Was soll ich nun tun?
Danke
Marco
Warum nicht online @Retro Haudegen Marco?
0
0
Katja M.
Telekom hilft Team
2 months ago
Guten Abend @Retro Haudegen Marco,
verzeih bitte die späte Antwort hier. Wie ich sehe, hattest du heute schon Hilfe an der Hotline bekommen. Gib uns hier gerne Bescheid, wenn wir noch etwas für dich tun können.
Viele Grüße
Katja
0
1
Retro Haudegen Marco
Answer
from
Katja M.
2 months ago
W-LAN Modul am Router defekt. Heute neuen Speedport Smart 4R bekommen. Läuft wieder!
Note:
1
Unlogged in user
Answer
from
Katja M.
Official Solution
Retro Haudegen Marco
accepted by
Katja M.
2 months ago
W-LAN Modul am Router defekt. Heute neuen Speedport Smart 4R bekommen. Läuft wieder!
Note:
1
1
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Retro Haudegen Marco
2 months ago
Guten Morgen @Retro Haudegen Marco,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass eine Lösung gefunden wurde.
Melde dich gerne noch einmal, sollte wieder etwas anliegen.
Viele Grüße
Katja
1
Unlogged in user
Answer
from
Retro Haudegen Marco
Unlogged in user
Ask
from
Retro Haudegen Marco