WLAN Signal am Speedport Pro ohne Funktion!

vor 3 Monaten

Seit heute morgen blinkt an meinem gemieteten Speedport Pro das WLAN Symbol und das WLAN ist komplett ausgefallen. Ich gehe davon aus das der Router defekt ist.

Habe ihn schon mehrmals vom Netz genommen, ohne Erfolg.

Leider kann ich weder telefonisch noch online Hilfe bekommen, hänge ewig in der Warteschleife und nix passiert.

Was soll ich nun tun?

Danke

Marco

60

7

    • vor 3 Monaten

      Deine Profildaten hast Du ja ausgefüllt. Halte bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereit und warte bis sich ein Teamie meldet.

      0

    • vor 3 Monaten

      Retro Haudegen Marco

      Habe ihn schon mehrmals vom Netz genommen, ohne Erfolg.

      Seit heute morgen blinkt an meinem gemieteten Speedport Pro das WLAN Symbol und das WLAN ist komplett ausgefallen. Ich gehe davon aus das der Router defekt ist.

      Habe ihn schon mehrmals vom Netz genommen, ohne Erfolg.

      Leider kann ich weder telefonisch noch online Hilfe bekommen, hänge ewig in der Warteschleife und nix passiert.

      Was soll ich nun tun?

      Danke

      Marco

      Retro Haudegen Marco
      Habe ihn schon mehrmals vom Netz genommen, ohne Erfolg.

      Vielleicht hilft das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen.

      0

    • vor 3 Monaten

      Retro Haudegen Marco

      noch online Hilfe bekommen

      Seit heute morgen blinkt an meinem gemieteten Speedport Pro das WLAN Symbol und das WLAN ist komplett ausgefallen. Ich gehe davon aus das der Router defekt ist.

      Habe ihn schon mehrmals vom Netz genommen, ohne Erfolg.

      Leider kann ich weder telefonisch noch online Hilfe bekommen, hänge ewig in der Warteschleife und nix passiert.

      Was soll ich nun tun?

      Danke

      Marco

      Retro Haudegen Marco
      noch online Hilfe bekommen

      Warum nicht online @Retro Haudegen Marco?

      0

    • vor 3 Monaten

      Guten Abend @Retro Haudegen Marco,

       

      verzeih bitte die späte Antwort hier. Wie ich sehe, hattest du heute schon Hilfe an der Hotline bekommen. Gib uns hier gerne Bescheid, wenn wir noch etwas für dich tun können.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      W-LAN Modul am Router defekt. Heute neuen Speedport Smart 4R bekommen. Läuft wieder! 

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Antwort umgewandelt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      W-LAN Modul am Router defekt. Heute neuen Speedport Smart 4R bekommen. Läuft wieder! 

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Guten Morgen @Retro Haudegen Marco,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass eine Lösung gefunden wurde.

       

      Melde dich gerne noch einmal, sollte wieder etwas anliegen.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1242

      0

      4

      Gelöst

      in  

      556

      0

      2

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      1039

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2418

      0

      2