WLAN Signal am Speedport Pro ohne Funktion!
vor 3 Monaten
Seit heute morgen blinkt an meinem gemieteten Speedport Pro das WLAN Symbol und das WLAN ist komplett ausgefallen. Ich gehe davon aus das der Router defekt ist.
Habe ihn schon mehrmals vom Netz genommen, ohne Erfolg.
Leider kann ich weder telefonisch noch online Hilfe bekommen, hänge ewig in der Warteschleife und nix passiert.
Was soll ich nun tun?
Danke
Marco
60
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1242
0
4
vor 3 Monaten
Deine Profildaten hast Du ja ausgefüllt. Halte bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereit und warte bis sich ein Teamie meldet.
0
vor 3 Monaten
Habe ihn schon mehrmals vom Netz genommen, ohne Erfolg.
Seit heute morgen blinkt an meinem gemieteten Speedport Pro das WLAN Symbol und das WLAN ist komplett ausgefallen. Ich gehe davon aus das der Router defekt ist.
Habe ihn schon mehrmals vom Netz genommen, ohne Erfolg.
Leider kann ich weder telefonisch noch online Hilfe bekommen, hänge ewig in der Warteschleife und nix passiert.
Was soll ich nun tun?
Danke
Marco
Vielleicht hilft das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen.
0
vor 3 Monaten
noch online Hilfe bekommen
Seit heute morgen blinkt an meinem gemieteten Speedport Pro das WLAN Symbol und das WLAN ist komplett ausgefallen. Ich gehe davon aus das der Router defekt ist.
Habe ihn schon mehrmals vom Netz genommen, ohne Erfolg.
Leider kann ich weder telefonisch noch online Hilfe bekommen, hänge ewig in der Warteschleife und nix passiert.
Was soll ich nun tun?
Danke
Marco
Warum nicht online @Retro Haudegen Marco?
0
vor 3 Monaten
Guten Abend @Retro Haudegen Marco,
verzeih bitte die späte Antwort hier. Wie ich sehe, hattest du heute schon Hilfe an der Hotline bekommen. Gib uns hier gerne Bescheid, wenn wir noch etwas für dich tun können.
Viele Grüße
Katja
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
W-LAN Modul am Router defekt. Heute neuen Speedport Smart 4R bekommen. Läuft wieder!
Hinweis:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
W-LAN Modul am Router defekt. Heute neuen Speedport Smart 4R bekommen. Läuft wieder!
Hinweis:
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Guten Morgen @Retro Haudegen Marco,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass eine Lösung gefunden wurde.
Melde dich gerne noch einmal, sollte wieder etwas anliegen.
Viele Grüße
Katja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von