Gelöst
WLAN Timer Digi Box Premium 2
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem die Digi Box Premium 2 mit Glasfaseranschluss.
Nachdem der Router vom Techniker eingerichtet wurde, geht es jetzt um die Feineinstellungen. Momentan bin ich ratlos beim integrierten WLAN Timer.
Außerhalb der Geschäftszeiten und am Wochenende möchte ich, dass sich das WLAN automatisch ausschaltet:
Ich habe den WLAN Timer eingerichtet (Mo-Fr 07-18Uhr und Samstag + Sonntag für nur eine Minute um Mitternacht aktiv) und das WLAN aktiviert (WLAN und Gäste WLAN - beide nur 5 GHz).
Das automatische Ausschalten funktioniert, aber es schaltet sich nicht automatisch wieder an. Ich muss jeden Tag in der Früh manuell das WLAN wieder vollständig aktivieren.
Übersehe ich beim Kalender was?
Danke für Eure Hilfe!
24
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
303
0
2
vor 3 Jahren
201
0
1
216
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
