Gelöst
WLAN Timer Digi Box Premium 2
vor 29 Tagen
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem die Digi Box Premium 2 mit Glasfaseranschluss.
Nachdem der Router vom Techniker eingerichtet wurde, geht es jetzt um die Feineinstellungen. Momentan bin ich ratlos beim integrierten WLAN Timer.
Außerhalb der Geschäftszeiten und am Wochenende möchte ich, dass sich das WLAN automatisch ausschaltet:
Ich habe den WLAN Timer eingerichtet (Mo-Fr 07-18Uhr und Samstag + Sonntag für nur eine Minute um Mitternacht aktiv) und das WLAN aktiviert (WLAN und Gäste WLAN - beide nur 5 GHz).
Das automatische Ausschalten funktioniert, aber es schaltet sich nicht automatisch wieder an. Ich muss jeden Tag in der Früh manuell das WLAN wieder vollständig aktivieren.
Übersehe ich beim Kalender was?
Danke für Eure Hilfe!
13
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
280
0
2
vor 2 Jahren
182
0
1
163
0
3
Akzeptierte Lösung
wari1957
akzeptiert von
user_9746e1
vor 29 Tagen
Hallo @user_9746e1 ,
ich habe jetzt keine DB2 greifbar, aber wenn ich mir das Handbuch ansehe kann man das WLAN doch mit den angegebenen Zeiten nur deaktivieren.
Also deaktivierst du von 07-18Uhr.
0
1
user_9746e1
Antwort
von
wari1957
vor 26 Tagen
Hey @wari1957 ,
danke für Deine Antwort.
Ich muss dann also wochentags von 18-7Uhr und für das Wochenende 00:00 - 23:59 einstellen.
Habe ich ein Brett vorm Kopf - srry.
Ich habe es jetzt mal so geändert und melde mich nochmal, ob es jetzt wie gewollt funktioniert.
Schönes Wochenende!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957