Gelöst
WLAN Timer Digi Box Premium 2
vor 4 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem die Digi Box Premium 2 mit Glasfaseranschluss.
Nachdem der Router vom Techniker eingerichtet wurde, geht es jetzt um die Feineinstellungen. Momentan bin ich ratlos beim integrierten WLAN Timer.
Außerhalb der Geschäftszeiten und am Wochenende möchte ich, dass sich das WLAN automatisch ausschaltet:
Ich habe den WLAN Timer eingerichtet (Mo-Fr 07-18Uhr und Samstag + Sonntag für nur eine Minute um Mitternacht aktiv) und das WLAN aktiviert (WLAN und Gäste WLAN - beide nur 5 GHz).
Das automatische Ausschalten funktioniert, aber es schaltet sich nicht automatisch wieder an. Ich muss jeden Tag in der Früh manuell das WLAN wieder vollständig aktivieren.
Übersehe ich beim Kalender was?
Danke für Eure Hilfe!
17
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
287
0
2
vor 2 Jahren
182
0
1
185
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Hallo @user_9746e1 ,
ich habe jetzt keine DB2 greifbar, aber wenn ich mir das Handbuch ansehe kann man das WLAN doch mit den angegebenen Zeiten nur deaktivieren.
Also deaktivierst du von 07-18Uhr.
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hey @wari1957 ,
danke für Deine Antwort.
Ich muss dann also wochentags von 18-7Uhr und für das Wochenende 00:00 - 23:59 einstellen.
Habe ich ein Brett vorm Kopf - srry.
Ich habe es jetzt mal so geändert und melde mich nochmal, ob es jetzt wie gewollt funktioniert.
Schönes Wochenende!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von