Solved
WLAN Timer Digi Box Premium 2
4 months ago
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem die Digi Box Premium 2 mit Glasfaseranschluss.
Nachdem der Router vom Techniker eingerichtet wurde, geht es jetzt um die Feineinstellungen. Momentan bin ich ratlos beim integrierten WLAN Timer.
Außerhalb der Geschäftszeiten und am Wochenende möchte ich, dass sich das WLAN automatisch ausschaltet:
Ich habe den WLAN Timer eingerichtet (Mo-Fr 07-18Uhr und Samstag + Sonntag für nur eine Minute um Mitternacht aktiv) und das WLAN aktiviert (WLAN und Gäste WLAN - beide nur 5 GHz).
Das automatische Ausschalten funktioniert, aber es schaltet sich nicht automatisch wieder an. Ich muss jeden Tag in der Früh manuell das WLAN wieder vollständig aktivieren.
Übersehe ich beim Kalender was?
Danke für Eure Hilfe!
17
4
This could help you too
2 years ago
287
0
2
182
0
1
185
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 months ago
Hallo @user_9746e1 ,
ich habe jetzt keine DB2 greifbar, aber wenn ich mir das Handbuch ansehe kann man das WLAN doch mit den angegebenen Zeiten nur deaktivieren.
Also deaktivierst du von 07-18Uhr.
1
Answer
from
4 months ago
Hey @wari1957 ,
danke für Deine Antwort.
Ich muss dann also wochentags von 18-7Uhr und für das Wochenende 00:00 - 23:59 einstellen.
Habe ich ein Brett vorm Kopf - srry.
Ich habe es jetzt mal so geändert und melde mich nochmal, ob es jetzt wie gewollt funktioniert.
Schönes Wochenende!
Unlogged in user
Answer
from
4 months ago
Hey,
vielen Dank für deinen Beitrag. Hat der Tipp von @wari1957 weitergeholfen? 🙏🏽
Viele Grüße
Timur
1
Answer
from
4 months ago
Hey @Timur K. ,
ich habe es so abgeändert und berichte nächste Woche, ob jetzt alles klappt. Danke Dir!
Schönes Wochenende
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from