Solved

Wlan Verbindung aber kein Internet, Anschluss nicht aktiviert, Techniker kam nicht zum Termin :(

6 years ago

Hi

Mein Anschluß sollte zum 01.11.2019 schon betriebsbereit sein. Laut Telekom musste der Techniker zu nicht mir kommen....

Es war auch den Fall, ich habe alles eingerichtet , Wlan Verbindung ist da , aber ich habe keine Zugang zu Internet Traurig

Angerufen habe ich am den gleichen Tag.. Laut ein Techniker von Telekom , musste ich bis 21 Uhr warten und alles wird funktionieren.... Leider war nichts Traurig 

Am Samstag habe ich nochmal angerufen und dieses mal habe ich mit einer Technikerin gesprochen. Sie meinte , der Techniker hat ein Fehler beim Anschließen... irgendwas "falschem mit Port"  und hat sie sofort ein Technikertermin für Samstag Nachmittag gemacht. Ich konnte nicht mehr Einkaufen gehen, weil ich zu Hause warten musste.... Kurz vor 16 Uhr ich wurde von einer Mitarbeiterin von Telekom angerufen und sie meinte der Techniker kommt nicht mehr, da er nicht mehr schaffen konnte. Dann machte sie einen neuen Termin für Heute Montag den 04.11.2019 zwischen 16 Uhr - 20 Uhr. Ich musste mein Arbeit früher verlassenund umsonst zu Hause warten und es kam kein Techniker.

Ich habe keine Bock mehr auf solche Spielerei. Leute arbeiten! 

Wenn eine Anschluß bei mir nicht möglich ist, sagen Sie mir das schnell Bescheid, ich bin für eine Kündigung bereit und zurücksenden Ihrer Geräten*

Danke

Meine erste Erfahrung mit Telekom und bin sehr sehr Enttäuscht. :((( nie wieder

1645

10

    • 6 years ago

      Hallo @Soly,

      ich bedauere sehr, dass du keinen guten Start mit uns hattest. Warum es mit den Technikerterminen nicht geklappt hat, kann ich so auf Anhieb nicht erklären. Gerne haken wir da aber morgen früh aber nach. Wann können wir dich morgen dazu erreichen?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Türkan Ü. 

      danke für die schnelle Rückmeldung.

      Ich bin Morgen Vormittag (7.30 - 12:00) telefonisch erreichbar.

      Dass der Techniker 2 mal den Termin nicht wahrnimmt und den falschen Port angeschlossen hat,... sehe ich nur 2 Gründen dafür.

      Entweder 1: Der Techniker ist inkompetant 

      oder 2: Telekom braucht noch mehr kompetenten und gut gebildetenTechnikern...

      VG

      Soly

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Guten Morgen @Soly ich habe gerade versucht Dich zu erreichen bezüglich der Terminabsprache. Ich möchte ungern einfach so einen Termin buchen und Dich dann direkt mit den zuständigen Kollegen der Disposition verbinden. Wann kann ich es erneut versuchen?

      Grüße Anne W.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Tag Anne,

      Ich möchte mich für das nette Telefonat heute morgen nochmals bedanken und hoffe den Termin von Morgenorgen mit dem nächsten Techniker klappt.

      Schön Tag wünsche ich ihnen.

      VG

      Soly

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Soly wir beide haben zwar nicht telefoniert Zwinkernd aber dennoch freut es mich natürlich, dass bereits ein neuer Termin abgestimmt wurde. Wie ich sehe wird der Techniker morgen zwischen 15-20 Uhr kommen. Sag gerne Bescheid ob alles geklappt hat oder wir noch unterstützen können.

      Beste Grüße Anne W.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      @Soly

      Ich bin schon zu Hause und ich warte.

      Ich bin schon zu Hause und ich warte.
      Ich bin schon zu Hause und ich warte.


      Alles klar. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank

      Der Techniker ist gerade weg.

      Läuft jetzt alles gut und hoffentlich bleibt auch so. Es ging um irgendwelche falsche Anschluss... Er hat was im Keller gemacht! 

      Schön

      Soly

      😁

      Answer

      from

      6 years ago

      @Soly

      Vielen Dank Der Techniker ist gerade weg. Läuft jetzt alles gut und hoffentlich bleibt auch so. Es ging um irgendwelche falsche Anschluss... Er hat was im Keller gemacht!

      Vielen Dank
      Der Techniker ist gerade weg.
      Läuft jetzt alles gut und hoffentlich bleibt auch so. Es ging um irgendwelche falsche Anschluss... Er hat was im Keller gemacht!
      Vielen Dank
      Der Techniker ist gerade weg.
      Läuft jetzt alles gut und hoffentlich bleibt auch so. Es ging um irgendwelche falsche Anschluss... Er hat was im Keller gemacht!


      Gezaubert hat er und wunderbar, weil es wieder läuft. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Soly

      Vielen Dank Der Techniker ist gerade weg. Läuft jetzt alles gut und hoffentlich bleibt auch so. Es ging um irgendwelche falsche Anschluss... Er hat was im Keller gemacht!

      Vielen Dank
      Der Techniker ist gerade weg.
      Läuft jetzt alles gut und hoffentlich bleibt auch so. Es ging um irgendwelche falsche Anschluss... Er hat was im Keller gemacht!
      Vielen Dank
      Der Techniker ist gerade weg.
      Läuft jetzt alles gut und hoffentlich bleibt auch so. Es ging um irgendwelche falsche Anschluss... Er hat was im Keller gemacht!


      Gezaubert hat er und wunderbar, weil es wieder läuft. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too