WLAN-Verbindung fällt wiederholt aus (Speedport Pro)

vor 6 Jahren

Ich habe ein sehr ärgerliches Problem mit meinem Speedport Pro. Es scheint die WLAN-Verbindung alle paar Minuten für ein paar Sekunden abzubrechen. Dies macht sich vor allem durch Aussetzer auf meinen Geräten bemerkbar. Das bedeutet im Grunde genommen, dass z.B. mein Chromecast nicht funktioniert, da die Verbindung zwischen den Geräten (z.B. zwischen meinem Laptop und dem Chromecast oder dem Chromecast und dem Internet) immer unterbrochen wird. Auch die Akkulaufzeit meines Handys wird dadurch merklich beeinträchtigt, da die Verbindung zum WLAN immer wieder unterbrochen wird. Auf meinem Laptop werden Websites regelmäßig nicht geladen, da die Verbindung neu verhandelt wird. Mein Browser sagt: "Es wurde eine Änderung des Netzes festgestellt" usw.

Wie kann ich ein Protokoll davon erhalten, das ich mit anderen Personen teilen kann, um das Problem einzugrenzen?

Danke!

327

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    1362

    2

    4

    Gelöst

    in  

    756

    0

    6

    Gelöst

    in  

    474

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1957

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...