WLAN Zeitschaltung
4 years ago
Letzte Woche habe ich für das Handy meiner Tochter über den Zugriff speedport.ip/Filter und Zeitschaltung für jeden Wochentag und fürs Wochenende andere WLAN Zeiten eingegeben. Jetzt wollte ich noch eine Änderung vornehmen aber es kommt immer der Hinweis: der Router antwortet nicht. Überprüfen Sie die Verbindung und aktualisieren Sie die Seite zudem habe ich keine Auswahl mehr der Geräte: z. Zt. sind keine Computer für die Verwaltung im Heimnetzwerk konfiguriert. Was kann ich tun? Danke für eure Info.
452
10
This could help you too
4 years ago
211
0
3
1 year ago
202
0
2
4 years ago
@claudia-TR: Um welchen Speedport W 724V handelt es sich, um Typ A, Typ B oder Typ C? Bitte einmal auf das rückseitige Typschild schauen.
Probiere es mal nach einen kontrollierten Neustart, dazu unter Einstellungen -> Problembehandlung -> Neu starten wählen. Danach ca. fünf Minuten warten. Wähfrend des Neustarts löschtst Du im Browser Cache , Cookies und Co. und startest den Browser anschließend neu. Hast Du dann wieder Zugriff?
Gruß Ulrich
9
Answer
from
4 years ago
@UlrichZ @Was heißt das dann genau? Die restliche Konfiguration vornehmen? Sind dann alle Geräte, die mit dem WLAN verbunden sind raus?
Viele Grüße
Answer
from
4 years ago
@UlrichZ @@ Sind dann alle Geräte, die mit dem WLAN verbunden sind raus
@UlrichZ @@ Sind dann alle Geräte, die mit dem WLAN verbunden sind raus
Wenn Du bislang den WLAN-Namen und den WLAN-Schlüssel nicht verändert hattest und es der jeweils originale, der auch auf dem rückseitigen Typschild steht, ist, dann verbinden sich wieder alle Geräte automatisch.
Gruß Ulrich
Answer
from
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Waren die Tipps von @UlrichZ erfolgreich? Halte uns hier bitte weiterhin auf dem Laufenden.
Grüße
Erdogan T.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from