wlan zu langsam 10090 k/bit
9 years ago
warum ist mein wlan in Bad Sachsa so langsam?
nur 10090K/bit
Siegfried Krautz tel. 0xxx/xxx
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @Stefan]
Bitte keine personenbezogenen Daten einstellen
351
0
6
This could help you too
5 years ago
257
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 years ago
Was hast die WLAN Geschwindigkeit mit dem Ort zu tun?
3
from
9 years ago
Was hast die WLAN Geschwindigkeit mit dem Ort zu tun?
Was hast die WLAN Geschwindigkeit mit dem Ort zu tun?
Vielleicht steht der Router in einer anderen Stadt?
from
9 years ago
Hallo @siegfriedkrautz
ich schließe mich den Scherzen meiner Vorredner an
Die Geschwindigkeit hängt von sehr vielen Faktoren ab wie dem baulichen Umfeld, Aufstellungsort der Geräte, Geräte in der Nachbarchaft etc.
Ein gutes Hilfsmittel ist die WLAN-App von AVM, damit kann man einiges sehen was die Signalstärke betrifft. Wenn Sie ein LAN-Kabel verwenden können würde ich aber diesem den Vorzug geben.
0
from
9 years ago
Vielleicht lesen Sie mal hier:
http://www.pcwelt.de/ratgeber/WLAN-Special-Tempo-im-WLAN-8960748.html
oder hier:
http://www.pc-magazin.de/business-it/wlan-optimieren-beschleunigen-reichweite-verbessern-geschwindigkeit-2679805.html
0
Unlogged in user
from
9 years ago
@siegfriedkrautz
Entscheidend ist nur die Geschwindigkeit, mit der sich Ihr Router
synchronisiert.
Wie hoch ist diese bzw. "wie weit weg" wurde die og. Geschwindigkeit gemessen?
WLAN kann beeinflußt werden durch
- die Entfernung zum Router
- die Störung durch andere WLAN-Netze
- die Überlagerung von WLAN-Kanälen
- bauliche Gegebenheiten
Sie haben leider keinerlei Angaben zum Routertyp und zur sonst verwendeten Hardware gemacht (Repeater, verwendete WLAN-Frequenz etc.).
0
9 years ago
Hallo @siegfriedkrautz,
ich begrüße Sie. Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben.
Vorerst eine Frage: Welchen Router nutzen Sie genau?
Seit wann ist Ihre WLAN-Geschwindigkeit langsamer geworden? War das Internet vorher schneller?
Vielen Dank an die Unterstützer. Diese haben Ihnen einige Gründe genannt, weshalb die WLAN-Verbindung langsamer werden kann.
Anhand Ihrer Rufnummer, habe ich Ihren Anschluss prüfen lassen und dabei wurden Auffälligkeiten festgestellt. Damit näheres besprochen werden kann, benötige ich eine Rückrufnummer von Ihnen. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Rückrufnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Unlogged in user
from