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Internetgeschwindigkeit zu langsam
vor 5 Jahren
Guten Tag,
seit ein paar Tagen liegt unsere Downloadgeschwindigkeiten unter 150 k/Bit wo wir normalerweise immer bei 1,3 m/Bit hatten. Denn Router haben wir schon neu gestartet, Doch die Geschwindigkeit bleibt die gleiche.
Danke im Voraus.
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lejupp
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Wie messt ihr die Geschwindigkeit? Könnte es sein dass eine Verwechslung von Bit und Byte vorliegt? 150 KByte sind 1,2 Mbit.
Könnt ihr aus dem Router auslesen mit welcher Geschwindigkeit der DSL-Anschluss synchronisiert ist? Welcher Router kommt eigentlich zum Einsatz und welchen Tarif habt ihr gebucht?
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@koernermandy
Leider auch hier wieder der absolute Topfavorit in diesem Forum: "Der Router".
W e l c h e r Router?
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Waage1969
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @koernermandy
erst einmal frohe Ostern.
Wie hier leider schon geschrieben sind die Infos für "Kunden helfen Kunden" etwas dürftig 😉
Also bitte mal alle Fakten zu Hersteller des Router, genaues Modell und die genaue Firmwareversion, sowie der gebuchte genau Tarif hier präsentieren 💡
Soll Hilfe vom @Telekom hilft Team erfolgen, so hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @koernermandy,
ich schaue mir Ihren Anschluss mal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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koernermandy
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Schnelle Antwort
Wir haben MagentaZuhause S mit Magenta TV gebucht. Als Router haben wir eine Speedport Smart 3. Wie bereits gesagt liegt unsere Downloadgeschwindigkeit aktuell bei 0,400Mbit/s und in unserem Vertrag steht das im Normalfall eine Downloadgeschwindig von 12,1 Mbit/s bestehen soll.
Danke für Ihre Mühe. (:
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Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich schaue mir die Leitung gerne genauer an. Leider ist dein Profil immer noch leer, weshalb ich aktuell nicht tätig werden kann.
Magst du die Daten gerade noch hinterlegen und mir Bescheid sagen?
Viele Grüße
Andrea B.
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koernermandy
Antwort
von
Andrea B.
vor 5 Jahren
Daten hab ich gerade hinterlegt. (:
Danke😊
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Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe gerade versucht, dich telefonisch auf deinem Handy zu erreichen. Aber leider ohne Erfolg.
Wann passt ein kurzes Telefonat denn besser bei dir?
Viele Grüße
Andrea B.
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koernermandy
Antwort
von
Andrea B.
vor 5 Jahren
Wäre jetzt erreichbar (:
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Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie gerade besprochen, aktualisiert bitte einmal die Firmware des Routers, da diese bereits etwas älter ist.
Die Werte sind nämlich für die gebuchte Geschwindigkeit okay, sodass wir den Fehler innerhalb eures Heimnetzes suchen müssen.
Viele Grüße
Andrea B.
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