Gelöst
wo bitte eine Störung melden?
vor 8 Jahren
früher gab es mal eine leicht zu findende Website, auf der man Störungen online melden konnte. So was suche ich mal wieder - aktuell zu Störungen TV, Mediareceiver und Netzverbindung. Ich finde aber keine webseite, auf der ich was melden könnten. Wer bitte weiß wo?
Danke
3014
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Jahren
32143
4
3
Gelöst
680
0
3
545
0
11
Gelöst
vor 4 Jahren
479
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Tourmalin,
hier kannst Du eine Störung melden: http://www.telekom.de/stoerung
LG MarciPan
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
unser Internet-Anschluss ist heute wieder dauerhaft ausgefallen, aber die Störungseingabe online hat diesmal (nach erfolglos durchgeführter Anschlussrücksetzung) auf dem Kundenportal wenigstens reibungslos geklappt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch.
Wie gerade besprochen, kommt der Techniker am 21. Dezember 2019, zwischen 08: 00 - 12:00 Uhr.
Ich werde mich am kommenden Sonntag um ca. 14:00 Uhr wieder bei Ihnen melden, um mich
nach dem Stand der Dinge zu erkundigen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe gerade versucht, Sie zu erreichen.
Im System sehe ich aber auch, dass der Techniker den Fehler behoben konnte.
Sollte noch etwas unklar sein, einfach fragen.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch in das neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hy nabend @Tourmalin gug mal hier https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen ..grüsle
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich habe gerade versucht, Sie zu erreichen.
Im System sehe ich aber auch, dass der Techniker den Fehler behoben konnte.
Sollte noch etwas unklar sein, einfach fragen.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch in das neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
vor 3 Jahren
Ich stehe vor einer Kauferweiterung???
Die Störung ist seit mehreren Monaten bekannt ich sende Ihnen jetzt eine Kopie von dem Rouder
An der DSL-Leitung wurde eine Beeinträchtigung des Signals durch eine unzulässige Verkabelung erkannt. Bitte prüfen Sie Ihre Leitung auf eventuell vorhandene Abzweigungen oder Mehrfachverteilungen. Die Abzweigung ist 6 Meter lang. Sie kostet ungefähr 17681 kbit/s.Bitte beheben Sie die Störung vor der Kaufbereitschaft! Und teilen Sie mir vom Monteur die Telefonnummer mit
mfg Goetz
xxxxxxxxxxxxxx
Beitrag editiert: 31.08.2022
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich stehe vor einer Kauferweiterung??? Die Störung ist seit mehreren Monaten bekannt ich sende Ihnen jetzt eine Kopie von dem Rouder
Ich stehe vor einer Kauferweiterung???
Die Störung ist seit mehreren Monaten bekannt ich sende Ihnen jetzt eine Kopie von dem Rouder
Dann musst Du Ihn anrufen: 0800 330 1000 Hier ist weder ein Chat noch eine Störungshotline.
Das wurde auch in dem andere Thread schon beantwortet.
Ansonsten, wenn Du hier Hilfe suchst, einen neues Thema für Dein Problem eröffnen, mit genauer Fehlerbeschreibung, danke
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @goetzap1,
bevor wir uns länger fragen, worum es genau geht, kläre uns doch bitte auf. Es bringt uns nicht weiter, wenn du unter verschiedenen Beiträgen einen Kommentar schreibst. Wenn du Hilfe brauchst, eröffne am Besten eine neuen Beitrag und stelle deine Frage detailliert, ohne persönliche Daten.
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von