Solved
wo bitte eine Störung melden?
8 years ago
früher gab es mal eine leicht zu findende Website, auf der man Störungen online melden konnte. So was suche ich mal wieder - aktuell zu Störungen TV, Mediareceiver und Netzverbindung. Ich finde aber keine webseite, auf der ich was melden könnten. Wer bitte weiß wo?
Danke
3021
0
15
This could help you too
Solved
715
0
3
564
0
11
Solved
5 years ago
486
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Tourmalin,
hier kannst Du eine Störung melden: http://www.telekom.de/stoerung
LG MarciPan
9
Answer
from
8 years ago
die Störungsmeldung wird geschlossen, wenn der Techniker entweder die Rückmeldung gibt, dass es wieder funktioniert oder wenn er ausversehen einen falschen Status gewählt hat. Dann schließt sich die Meldung automatisch. Da Sie nun eine neue erstellt haben, habe ich diese gleich aufgegriffen und erneut an den Außendienst übergeben. Denn aktuell hat der Techniker keinen Auftrag und kann die Entstörung nicht weiter bearbeiten. Hierzu müsste ich einen Termin setzen. Laut System wäre der nächst mögliche Termin der 2. November 2017. Oder haben Sie mit dem Techniker etwas anderes besprochen?
Liebe Grüße
Anne W.
0
Answer
from
8 years ago
Hallo Frau W.,
schön, daß Sie sich unserer Sache angenommen haben. Der Techniker hat die Störung heute überraschenderweise erfolgreich behoben und ich habe meine Meldung von gestern auch gleich online geschlossen bzw. storniert. Mir ist es viel lieber ich kann das selbst online machen als über ein Callcenter. Also vielen Dank nochmal.
Ralf.G
-\-
0
Answer
from
8 years ago
Dann brauche ich das Ticket ja nicht mehr stornieren. Sollte doch noch was sein, dann bitte Bescheid sagen.
Liebe Grüße
Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hy nabend @Tourmalin gug mal hier https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen ..grüsle
0
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich habe gerade versucht, Sie zu erreichen.
Im System sehe ich aber auch, dass der Techniker den Fehler behoben konnte.
Sollte noch etwas unklar sein, einfach fragen.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch in das neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
0
3 years ago
Ich stehe vor einer Kauferweiterung???
Die Störung ist seit mehreren Monaten bekannt ich sende Ihnen jetzt eine Kopie von dem Rouder
An der DSL-Leitung wurde eine Beeinträchtigung des Signals durch eine unzulässige Verkabelung erkannt. Bitte prüfen Sie Ihre Leitung auf eventuell vorhandene Abzweigungen oder Mehrfachverteilungen. Die Abzweigung ist 6 Meter lang. Sie kostet ungefähr 17681 kbit/s.Bitte beheben Sie die Störung vor der Kaufbereitschaft! Und teilen Sie mir vom Monteur die Telefonnummer mit
mfg Goetz
xxxxxxxxxxxxxx
Beitrag editiert: 31.08.2022
0
2
Answer
from
3 years ago
Ich stehe vor einer Kauferweiterung??? Die Störung ist seit mehreren Monaten bekannt ich sende Ihnen jetzt eine Kopie von dem Rouder
Ich stehe vor einer Kauferweiterung???
Die Störung ist seit mehreren Monaten bekannt ich sende Ihnen jetzt eine Kopie von dem Rouder
Dann musst Du Ihn anrufen: 0800 330 1000 Hier ist weder ein Chat noch eine Störungshotline.
Das wurde auch in dem andere Thread schon beantwortet.
Ansonsten, wenn Du hier Hilfe suchst, einen neues Thema für Dein Problem eröffnen, mit genauer Fehlerbeschreibung, danke
Answer
from
3 years ago
Hallo @goetzap1,
bevor wir uns länger fragen, worum es genau geht, kläre uns doch bitte auf. Es bringt uns nicht weiter, wenn du unter verschiedenen Beiträgen einen Kommentar schreibst. Wenn du Hilfe brauchst, eröffne am Besten eine neuen Beitrag und stelle deine Frage detailliert, ohne persönliche Daten.
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from