Solved
Wo finde ich das Disney+ Abo im Kundencenter?
5 years ago
Hallo, das Disney+ Abo ist eine schwere Enttäuschung. Die Techik von Disney ist buggy und statt Filme zu schauen, muß man sich mit schwerfälligen Support-Bots rumärgern ...
Wie auch immer, ich will das Abo kündigen, finde es aber gar nicht in meinem Kundencenter.
Im Disney-Konto wird aber darauf verwiesen, daß ich das Abo über Telekom verwalten muss?
Danke für die Lösung!
973
10
This could help you too
Solved
5 years ago
191
0
4
5 years ago
Hallo @ccf
Hier findest du alle Informationen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung?samChecked=true
4
Answer
from
5 years ago
Danke Hamapa!
Der Tipp ist gut. Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wann der Vertrag endet. Aber das wird mir @CelinaB
sicher sagen können.
Answer
from
5 years ago
Danke für den Versuch!
Leider stimmen die Beschreibungen dort nicht mit der Ansicht in meinem Konto überein.
Aber @HAMAPA hat ja eine einfache Lösung aufgezeigt.
Answer
from
5 years ago
Danke Hamapa! Der Tipp ist gut. Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wann der Vertrag endet. Aber das wird mir @CelinaB sicher sagen können.
Danke Hamapa!
Der Tipp ist gut. Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wann der Vertrag endet. Aber das wird mir @CelinaB
sicher sagen können.
Als Zubuchoption ist Disney+ monatlich kündbar. Die entsprechende Funktion finden Sie im digitalen Kundencenter Ihres Telekom-Angebots. Nach der Kündigung können Sie Disney Plus uneingeschränkt bis zum Ende des bezahlten Monats weiterhin nutzen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Kündigung Zusatzprodukte
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
0
5 years ago
2
Answer
from
5 years ago
Hallo Celina!
Gerne können Sie mich anrufen. Aber es reicht vielleicht, wenn Sie mir mitteilen zu welchem Termin die Testphase von Disney+ endet. Dann kann ich den Link von @HAMAPA verwenden, der sehr gut ist - nur den Schönheitsfehler hat, daß man dort nicht den Ablauf des Vertrages sehen kann.
Der Tipp von @cannondaleMuc hat leider nicht geholfen.
Mit freundlichen Grüßen
Answer
from
5 years ago
Der Tipp von @cannondaleMuc hat leider nicht geholfen. Mit freundlichen Grüßen
Der Tipp von @cannondaleMuc hat leider nicht geholfen.
Mit freundlichen Grüßen
@ccf
das ist leider nicht ganz richtig!
wenn es mit der Kündigung über das Kundencenter nicht klappt wie in der Anleitung beschrieben, hättest Du einfach nur das Kontaktformular auswählen müssen, welches auch in dem von mir angegebenen Link hinterlegt ist.
die Option ist monatlich kündbar, einfach das passende Datum auswählen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Der Tipp ist gut. Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wann der Vertrag endet.
Bin grade ein wenig verwirrt. Wo stehen wir denn grade?
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Ask
from