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Wo finde ich das Disney+ Abo im Kundencenter?

5 years ago

Hallo, das Disney+ Abo ist eine schwere Enttäuschung. Die Techik von Disney ist buggy und statt Filme zu schauen, muß man sich mit schwerfälligen Support-Bots rumärgern ...

 

Wie auch immer, ich will das Abo kündigen, finde es aber gar nicht in meinem Kundencenter.

Im Disney-Konto wird aber darauf verwiesen, daß ich das Abo über Telekom verwalten muss?

 

Danke für die Lösung!

 

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    • 5 years ago

      4

      Answer

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      5 years ago

      Danke Hamapa!

       

      Der Tipp ist gut. Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wann der Vertrag endet. Aber das wird mir @CelinaB

      sicher sagen können.

      Answer

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      5 years ago

      Danke für den Versuch!

      Leider stimmen die Beschreibungen dort nicht mit der Ansicht in meinem Konto überein.

      Aber @HAMAPA  hat ja eine einfache Lösung aufgezeigt.

       

      Answer

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      5 years ago

      ccf

      Danke Hamapa! Der Tipp ist gut. Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wann der Vertrag endet. Aber das wird mir @CelinaB sicher sagen können.

      Danke Hamapa!

       

      Der Tipp ist gut. Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wann der Vertrag endet. Aber das wird mir @CelinaB

      sicher sagen können.

      ccf

      Danke Hamapa!

       

      Der Tipp ist gut. Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wann der Vertrag endet. Aber das wird mir @CelinaB

      sicher sagen können.


      Als Zubuchoption ist Disney+ monatlich kündbar. Die entsprechende Funktion finden Sie im digitalen Kundencenter Ihres Telekom-Angebots. Nach der Kündigung können Sie Disney Plus uneingeschränkt bis zum Ende des bezahlten Monats weiterhin nutzen.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      0

    • 5 years ago

      Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community @ccf. Ich helfe Dir sehr gerne bei der Kündigung von Disney+ sofern die Tipps von @HAMPA und @cannondaleMuc Dir nicht helfen konnten. Gegen wie viel Uhr darf ich mich telefonisch bei Dir melden? Viele Grüße Celina B.

      2

      Answer

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      5 years ago

      Hallo Celina!

       

      Gerne können Sie mich anrufen. Aber es reicht vielleicht, wenn Sie mir mitteilen zu welchem Termin die Testphase von Disney+ endet. Dann kann ich den Link von @HAMAPA verwenden, der sehr gut ist - nur den Schönheitsfehler hat, daß man dort nicht den Ablauf des Vertrages sehen kann. 

      Der Tipp von @cannondaleMuc hat leider nicht geholfen.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

       

      Answer

      from

      5 years ago

      ccf

      Der Tipp von @cannondaleMuc hat leider nicht geholfen. Mit freundlichen Grüßen

       

      Der Tipp von @cannondaleMuc hat leider nicht geholfen.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

       

      ccf

       

      Der Tipp von @cannondaleMuc hat leider nicht geholfen.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

       


      @ccf 

      das ist leider nicht ganz richtig!
      wenn es mit der Kündigung über das Kundencenter nicht klappt wie in der Anleitung beschrieben, hättest Du einfach nur das Kontaktformular auswählen müssen, welches auch in dem von mir angegebenen Link hinterlegt ist.

      die Option ist monatlich kündbar, einfach das passende Datum auswählen. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @ccf!

      Der Tipp ist gut. Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wann der Vertrag endet.

      Der Tipp ist gut. Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wann der Vertrag endet.
      Der Tipp ist gut. Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wann der Vertrag endet.


      Bin grade ein wenig verwirrt. Wo stehen wir denn grade? Zwinkernd

      Greetz
      Stefan D.

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