Solved
Wo finde ich das VoIP Passwort
8 months ago
Hallo, ich habe die SMS für das Dokument meiner Zugangsdaten nicht mehr.
Wie komme ich an das VoIP-Passwort?
680
20
This could help you too
11 years ago
50501
0
8
Solved
8 months ago
Hallo, ich habe die SMS für das Dokument meiner Zugangsdaten nicht mehr.
Wie komme ich an das VoIP-Passwort?
680
20
This could help you too
11 years ago
50501
0
8
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/telefonie/einstellungen-telefoniecenter/voice-over-ip?samChecked=true
0
8 months ago
Hallo, es handelt sich um eine FB 7590. Dort unter eigene Rufnummern ist eine Rufnummer im Status grau. Ich soll das VoIP-Passwort eingeben. Die anderen beiden Rufnummern sind Satus grün.
14
Answer
from
8 months ago
Guten Morgen @speedy-99,
wie hier bereits auch in der Community erwähnt wurde, wäre es zunächst hilfreich, wenn du deine FRITZ!Box auf die Werkseinstellung zurücksetzt.
Alternativ kann ich dir auch neue Anmeldedaten schicken, nenne mir hierfür ein Zeitfenster, wann dir ein Telefonat passt.
Halte zudem die letzten sechs Ziffern deiner IBAN und deine Kundennummer bereit für die Legitimation.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.🙂
Liebe Grüße
Emre
Answer
from
8 months ago
Hallo,
FB auf Werkseinstellung zurückgesetzt und es funktioniert.
Vielen Dank an Alle!
Viele Grüße
Wolfgang
Answer
from
8 months ago
Hey nochmal @speedy-99,
vielen Dank für deine Rückmeldung.🙂
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Emre
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Dann setze die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurück und lass sie die Daten selbstständig vom Telekomserver ziehen.
1
Answer
from
8 months ago
Hallo @speedy-99,
ich begrüße dich in unserer Community.
Hast du den Tipp von @der_Lutz schon ausprobiert und die FritzBox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Schöne Grüße
Hakan
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Nein, dann muss ich den Rest ja neu einrichten.
0
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Guten Morgen @speedy-99,
wie hier bereits auch in der Community erwähnt wurde, wäre es zunächst hilfreich, wenn du deine FRITZ!Box auf die Werkseinstellung zurücksetzt.
Alternativ kann ich dir auch neue Anmeldedaten schicken, nenne mir hierfür ein Zeitfenster, wann dir ein Telefonat passt.
Halte zudem die letzten sechs Ziffern deiner IBAN und deine Kundennummer bereit für die Legitimation.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.🙂
Liebe Grüße
Emre
0
Unlogged in user
Ask
from