Gelöst

Wo finde ich das VoIP Passwort

vor einem Jahr

Hallo, ich habe die SMS für das Dokument meiner Zugangsdaten nicht mehr.

Wie komme ich an das VoIP-Passwort?

1042

0

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo, es handelt sich um eine FB 7590. Dort unter eigene Rufnummern ist eine Rufnummer im Status grau. Ich soll das VoIP-Passwort eingeben. Die anderen beiden Rufnummern sind Satus grün.

      0

      14

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @speedy-99,

      wie hier bereits auch in der Community erwähnt wurde, wäre es zunächst hilfreich, wenn du deine FRITZ!Box auf die Werkseinstellung zurücksetzt.

      Alternativ kann ich dir auch neue Anmeldedaten schicken, nenne mir hierfür ein Zeitfenster, wann dir ein Telefonat passt.

       

      Halte zudem die letzten sechs Ziffern deiner IBAN und deine Kundennummer bereit für die Legitimation.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.🙂

       

      Liebe Grüße

       

      Emre 

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo,

       

      FB auf Werkseinstellung zurückgesetzt und es funktioniert.

      Vielen Dank an Alle!

       

      Viele Grüße

       

      Wolfgang

      von

      vor einem Jahr

      Hey nochmal @speedy-99,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.🙂

       

      Ich wünsche dir einen schönen Tag.

      Liebe Grüße

      Emre 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Dann setze die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurück und lass sie die Daten selbstständig vom Telekomserver ziehen. 

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @speedy-99,

       

      ich begrüße dich in unserer Community. 

       

      Hast du den Tipp von @der_Lutz schon ausprobiert und die FritzBox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Nein, dann muss ich den Rest ja neu einrichten.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @speedy-99,

      wie hier bereits auch in der Community erwähnt wurde, wäre es zunächst hilfreich, wenn du deine FRITZ!Box auf die Werkseinstellung zurücksetzt.

      Alternativ kann ich dir auch neue Anmeldedaten schicken, nenne mir hierfür ein Zeitfenster, wann dir ein Telefonat passt.

       

      Halte zudem die letzten sechs Ziffern deiner IBAN und deine Kundennummer bereit für die Legitimation.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.🙂

       

      Liebe Grüße

       

      Emre 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    249

    0

    1

    Gelöst

    in  

    9200

    2

    9

    Gelöst

    in  

    1161

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...