Gelöst

Wo finde ich im Kundencenter mein Norton-Security-Abo?

vor 5 Stunden

Ich habe ein Norton Sicherheitspaket gebucht und benötige die 13stellige Pin. Die Menüleiste "Dienste und Abos gibt es nicht mehr im Kundencenter. Wo finde ich die Pin? Wo finde ich Informtationen zu meinem Abo?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Stunden

      Hier -> ‎Verwaltung der Norton-Lizenzen | Telekom hilft Community  solltest du fündig werden.

      Viele Grüße

      Thomas

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Stunden

      @Jot We hier findest Du Infos zu Norton.

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/verwaltung-der-norton-lizenzen/668765ec4ae73561daa8eefc

      Auf der Seite https://my.norton.com/ gehst Du auf "Ich habe ein Partner Code" und da gibst Du Telekom ein. Ein Pin gibt es für Norton bei der Telekom nicht.

      1

      von

      vor 2 Stunden

      Hallo zusammen,

      @Neele G. : Ja habe ich. Über My.Norton.com  bekomme ich eine Übersicht über die Pcs, in denen eine Lizenz vergeben war. Auch das entfernen ist von dort aus möglich. Mit Download bzw. erstellen eines Links komme ich wie beschrieben an die Software. Am Ende der Instalation kommt aber  die im Screenshot dargestellte Pin-Abfrage, so dass ich die Software nicht aktivieren kann.

      Leider erscheint nach 97%-Installationsfortschritt ein "Server nicht erreichbar-Fehler". Die Installation wird dennoch als "beendet" angegeben. Ich scheitere an dem Schritt, die Lizenz zu aktivieren.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Stunden

      @Jot We

       

      Die Lösung haben dir @teezeh@ho.mueller schon präsentiert.

       

      Gib gerne Bescheid, ob du es damit hinbekommen hast.

       

      Gruß

      Max

      0

      2

      von

      vor 4 Stunden

      Vielen Dank für den schnellen Hilfeversuch. Leider wird doch eine 13stellige Pin benötigt (Siehe Screenshot in der Anlage

      Objekt.png

      0

      von

      vor 3 Stunden

      Huhu @Jot We,

       

      hast du es mal wie hier beschrieben ausprobiert? Hast du davor mal Cache und Cookies gelöscht oder mal einen anderen Browser verwendet?

       

      Wie bereits von @ho.mueller geschrieben, gibt es keinen Code.🙈

       

      Liebe Grüße und einen schönen Abend,

      Neele

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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