Solved

wo finde ich meine PUK

3 years ago

Ich habe meine PUK nicht mehr und nur noch 2 Versuche für die PUK zum einegebn. Wo kann ich die PUK bekommen

586

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Kostenfrei:

      • Auf der Verpackung / dem Halter der SIM-Karte (vermutlich nicht mehr auffindbar?)
      • Im Kundencenter online (aber nur, wenn du noch eine zweite registrierte Handynummer hast zur Authentifizierung)

      Kostenpflichtig: Hotline 0800 330 2202

       

      Alternative: Ersatz-SIM im Shop besorgen und dann aber PUK ordentlich aufbewahren

       

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Sachsenloewe ,

      die Kosten für die telefonische Mitteilung sind 14.95 Euro.

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      Answer

      from

      3 years ago

      @ak123  schrieb:
      ... und dann aber PUK ordentlich aufbewahren

      Eigenes Risiko: PIN deaktivieren.

      Dann kommt man erst gar nicht in Versuchung den PUK falsch einzugeben. Fröhlich

      (Bei Verlust sollte die SIM-Karte ohnehin gesperrt werden.)

      Answer

      from

      3 years ago

      Coole Katze

      die Kosten für die telefonische Mitteilung sind 14.95 Euro.

      die Kosten für die telefonische Mitteilung sind 14.95 Euro.
      Coole Katze
      die Kosten für die telefonische Mitteilung sind 14.95 Euro.

      Kriegt man eigentlich auch die PIN2/PUK2 mitgeteilt? Wenn nicht, macht eine neue SIM-Karte bald mehr Sinn. Dann erhält man komplett neue Papiere (zum Aufbewahren).

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Sachsenloewe

      Wo kann ich die PUK bekommen

      Wo kann ich die PUK bekommen
      Sachsenloewe
      Wo kann ich die PUK bekommen

      Also eigentlich kannst du die freirubbeln in dem Brief, der bei deiner SIM dabei war (und wo du die PIN freirubbeln musstest).

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 3 years ago

      Guten Abend und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Sachsenloewe.

      Es freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast.

      Haben die Tipps von @ak123 geholfen?

      Benötigst du noch Unterstützung?

      Falls ja, ergänze bitte dazu deine Profilfelder:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

      und sage mir anschließend Bescheid, damit ich dir helfen kann.

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen angenehmen Abend.

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      254

      0

      5

      Solved

      in  

      14416

      0

      2

      in  

      151

      0

      3

      Solved

      in  

      371

      0

      2