Wo ist meine Festnetzrufnummer?

vor 3 Jahren

Hallo,
wir ziehen innerhalb des Hauses nochmal um, weswegen wir einen Umzug beantragen müssen. Dafür benötigen wir aber die Rufnummer. Die haben wir aber nirgends bekommen. In keinem Brief, in keiner Mail, in der Fritzbox nicht hinterlegt, im Kundencenter in den Kontakteinstellungen auch nicht zu finden und wir nutzen auch kein Festnetztelefon, können uns die Nr. also auch nicht durchsagen lassen. Ach ja, auf einer Rechnung kann ich auch nicht nach schauen, da haben wir noch keine, da der Vertrag erst seit 3 Wochen läuft.
Uns gehen die Ideen aus wo wir noch suchen sollen. 😅 Kann hier jemand weiterhelfen?

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  • vor 3 Jahren

    Auf deiner Rechnung

    5

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    von

    vor 3 Jahren

    @LadeSchoko @Wenn  Dein Anschluss korrekt lauft stehen die Nummern sehr wohl in der FRITZ!Box,

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    von

    vor 3 Jahren

    @wolliballa 

     

    @LadeSchokohat die nicht genannte Fritzbox evtl. manuell eingerichtet - und nutzt sie nur

                                 für Internet. - In diesem Fall wird die Festnetznummer tatsächlich nicht angezeigt.

     

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Leprechaun2 @Dann soll er das mal auf automatisch umstellen.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @LadeSchoko 

     

    findest du auf deiner Auftragsbestätigung.

    Seite 3 oben.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @LadeSchoko schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    LadeSchoko

    auch im Kundencenter in den Kontakteinstellungen auch nicht zu finden und wir nutzen auch kein Festnetztelefon, können uns die Nr. also auch nicht durchsagen lassen. Ach ja, auf einer Rechnung kann ich auch nicht nach schauen, da haben wir noch keine, da der Vertrag erst seit 3 Wochen läuft. Uns gehen die Ideen aus wo wir noch suchen sollen. 😅 Kann hier jemand weiterhelfen?

    auch im Kundencenter in den Kontakteinstellungen auch nicht zu finden und wir nutzen auch kein Festnetztelefon, können uns die Nr. also auch nicht durchsagen lassen. Ach ja, auf einer Rechnung kann ich auch nicht nach schauen, da haben wir noch keine, da der Vertrag erst seit 3 Wochen läuft.
    Uns gehen die Ideen aus wo wir noch suchen sollen. 😅 Kann hier jemand weiterhelfen?

    LadeSchoko

    auch im Kundencenter in den Kontakteinstellungen auch nicht zu finden und wir nutzen auch kein Festnetztelefon, können uns die Nr. also auch nicht durchsagen lassen. Ach ja, auf einer Rechnung kann ich auch nicht nach schauen, da haben wir noch keine, da der Vertrag erst seit 3 Wochen läuft.
    Uns gehen die Ideen aus wo wir noch suchen sollen. 😅 Kann hier jemand weiterhelfen?


    Die Rufnummer wird auch nicht in den "Kontakteinstellungen" angezeigt, sondern unter dem Vertrag, dem sie zugeordnet

    wurde - und dieser wird als erstes angezeigt, wenn man sich ins Kundencenter einloggt...

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @LadeSchoko Und nach 3 Seiten stellen wir nun fest: Regio. Das kann dann wohl nur Regiohotline klären.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    LadeSchoko

    Die Auftragsbestätigung gabs nur in einer Mail, ohne dass sie in mehrere Seiten unterteilt wäre. Also keine Seite 2 oder 3. Und tatsächlich auch nirgends eine Rufnummer. Hätte ich da eigentlich auch drauf erwartet.

    Die Auftragsbestätigung gabs nur in einer Mail, ohne dass sie in mehrere Seiten unterteilt wäre. Also keine Seite 2 oder 3. Und tatsächlich auch nirgends eine Rufnummer. Hätte ich da eigentlich auch drauf erwartet.
    LadeSchoko
    Die Auftragsbestätigung gabs nur in einer Mail, ohne dass sie in mehrere Seiten unterteilt wäre. Also keine Seite 2 oder 3. Und tatsächlich auch nirgends eine Rufnummer. Hätte ich da eigentlich auch drauf erwartet.

    Das bezog sich auf das PDF im Anhang, das hat sehr wohl "Seiten".

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @LadeSchoko vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

     

    Wie hier bereits geschrieben wurde, werden die MagentaZuhause Regio Tarife nicht durch uns betreut. Natürlich könnte ich schauen, ob ich die Rufnummern irgendwo sehe und sie dir mitteilen, aber die weitere Bearbeitung bezüglich Umzug etc. könnte ich nicht veranlassen. Da wir aufgrund von Wartungsarbeiten heute auch "blind" unterwegs sind, könnte ich aktuell auch nicht schauen. Hast du dazu schon etwas in die Wege geleitet?

     

    Grüße Anne W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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