Wo ist meine Festnetzrufnummer?
vor 2 Jahren
Hallo,
wir ziehen innerhalb des Hauses nochmal um, weswegen wir einen Umzug beantragen müssen. Dafür benötigen wir aber die Rufnummer. Die haben wir aber nirgends bekommen. In keinem Brief, in keiner Mail, in der Fritzbox nicht hinterlegt, im Kundencenter in den Kontakteinstellungen auch nicht zu finden und wir nutzen auch kein Festnetztelefon, können uns die Nr. also auch nicht durchsagen lassen. Ach ja, auf einer Rechnung kann ich auch nicht nach schauen, da haben wir noch keine, da der Vertrag erst seit 3 Wochen läuft.
Uns gehen die Ideen aus wo wir noch suchen sollen. 😅 Kann hier jemand weiterhelfen?
580
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
425
0
3
vor 3 Jahren
279
0
4
HAMAPA
vor 2 Jahren
Auf deiner Rechnung
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
HAMAPA
vor 2 Jahren
@Leprechaun2 @Dann soll er das mal auf automatisch umstellen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @LadeSchoko
findest du auf deiner Auftragsbestätigung.
Seite 3 oben.
3
1
Chill erst mal
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
@LadeSchoko schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
auch im Kundencenter in den Kontakteinstellungen auch nicht zu finden und wir nutzen auch kein Festnetztelefon, können uns die Nr. also auch nicht durchsagen lassen. Ach ja, auf einer Rechnung kann ich auch nicht nach schauen, da haben wir noch keine, da der Vertrag erst seit 3 Wochen läuft. Uns gehen die Ideen aus wo wir noch suchen sollen. 😅 Kann hier jemand weiterhelfen?
auch im Kundencenter in den Kontakteinstellungen auch nicht zu finden und wir nutzen auch kein Festnetztelefon, können uns die Nr. also auch nicht durchsagen lassen. Ach ja, auf einer Rechnung kann ich auch nicht nach schauen, da haben wir noch keine, da der Vertrag erst seit 3 Wochen läuft.
Uns gehen die Ideen aus wo wir noch suchen sollen. 😅 Kann hier jemand weiterhelfen?
Die Rufnummer wird auch nicht in den "Kontakteinstellungen" angezeigt, sondern unter dem Vertrag, dem sie zugeordnet
wurde - und dieser wird als erstes angezeigt, wenn man sich ins Kundencenter einloggt...
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @LadeSchoko vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Wie hier bereits geschrieben wurde, werden die MagentaZuhause Regio Tarife nicht durch uns betreut. Natürlich könnte ich schauen, ob ich die Rufnummern irgendwo sehe und sie dir mitteilen, aber die weitere Bearbeitung bezüglich Umzug etc. könnte ich nicht veranlassen. Da wir aufgrund von Wartungsarbeiten heute auch "blind" unterwegs sind, könnte ich aktuell auch nicht schauen. Hast du dazu schon etwas in die Wege geleitet?
Grüße Anne W.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LadeSchoko