Wo ist meine Festnetzrufnummer?

2 years ago

Hallo,
wir ziehen innerhalb des Hauses nochmal um, weswegen wir einen Umzug beantragen müssen. Dafür benötigen wir aber die Rufnummer. Die haben wir aber nirgends bekommen. In keinem Brief, in keiner Mail, in der Fritzbox nicht hinterlegt, im Kundencenter in den Kontakteinstellungen auch nicht zu finden und wir nutzen auch kein Festnetztelefon, können uns die Nr. also auch nicht durchsagen lassen. Ach ja, auf einer Rechnung kann ich auch nicht nach schauen, da haben wir noch keine, da der Vertrag erst seit 3 Wochen läuft.
Uns gehen die Ideen aus wo wir noch suchen sollen. 😅 Kann hier jemand weiterhelfen?

581

14

  • 2 years ago

    Auf deiner Rechnung

    5

    Answer

    from

    2 years ago

    @LadeSchoko @Wenn  Dein Anschluss korrekt lauft stehen die Nummern sehr wohl in der FRITZ!Box,

    Answer

    from

    2 years ago

    @wolliballa 

     

    @LadeSchokohat die nicht genannte Fritzbox evtl. manuell eingerichtet - und nutzt sie nur

                                 für Internet. - In diesem Fall wird die Festnetznummer tatsächlich nicht angezeigt.

     

     

    Answer

    from

    2 years ago

    @Leprechaun2 @Dann soll er das mal auf automatisch umstellen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Hallo @LadeSchoko 

     

    findest du auf deiner Auftragsbestätigung.

    Seite 3 oben.

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    @LadeSchoko schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    LadeSchoko

    auch im Kundencenter in den Kontakteinstellungen auch nicht zu finden und wir nutzen auch kein Festnetztelefon, können uns die Nr. also auch nicht durchsagen lassen. Ach ja, auf einer Rechnung kann ich auch nicht nach schauen, da haben wir noch keine, da der Vertrag erst seit 3 Wochen läuft. Uns gehen die Ideen aus wo wir noch suchen sollen. 😅 Kann hier jemand weiterhelfen?

    auch im Kundencenter in den Kontakteinstellungen auch nicht zu finden und wir nutzen auch kein Festnetztelefon, können uns die Nr. also auch nicht durchsagen lassen. Ach ja, auf einer Rechnung kann ich auch nicht nach schauen, da haben wir noch keine, da der Vertrag erst seit 3 Wochen läuft.
    Uns gehen die Ideen aus wo wir noch suchen sollen. 😅 Kann hier jemand weiterhelfen?

    LadeSchoko

    auch im Kundencenter in den Kontakteinstellungen auch nicht zu finden und wir nutzen auch kein Festnetztelefon, können uns die Nr. also auch nicht durchsagen lassen. Ach ja, auf einer Rechnung kann ich auch nicht nach schauen, da haben wir noch keine, da der Vertrag erst seit 3 Wochen läuft.
    Uns gehen die Ideen aus wo wir noch suchen sollen. 😅 Kann hier jemand weiterhelfen?


    Die Rufnummer wird auch nicht in den "Kontakteinstellungen" angezeigt, sondern unter dem Vertrag, dem sie zugeordnet

    wurde - und dieser wird als erstes angezeigt, wenn man sich ins Kundencenter einloggt...

    5

    Answer

    from

    2 years ago

    @LadeSchoko Und nach 3 Seiten stellen wir nun fest: Regio. Das kann dann wohl nur Regiohotline klären.

    Answer

    from

    2 years ago

    LadeSchoko

    Die Auftragsbestätigung gabs nur in einer Mail, ohne dass sie in mehrere Seiten unterteilt wäre. Also keine Seite 2 oder 3. Und tatsächlich auch nirgends eine Rufnummer. Hätte ich da eigentlich auch drauf erwartet.

    Die Auftragsbestätigung gabs nur in einer Mail, ohne dass sie in mehrere Seiten unterteilt wäre. Also keine Seite 2 oder 3. Und tatsächlich auch nirgends eine Rufnummer. Hätte ich da eigentlich auch drauf erwartet.
    LadeSchoko
    Die Auftragsbestätigung gabs nur in einer Mail, ohne dass sie in mehrere Seiten unterteilt wäre. Also keine Seite 2 oder 3. Und tatsächlich auch nirgends eine Rufnummer. Hätte ich da eigentlich auch drauf erwartet.

    Das bezog sich auf das PDF im Anhang, das hat sehr wohl "Seiten".

    Answer

    from

    2 years ago

    Guten Morgen @LadeSchoko vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

     

    Wie hier bereits geschrieben wurde, werden die MagentaZuhause Regio Tarife nicht durch uns betreut. Natürlich könnte ich schauen, ob ich die Rufnummern irgendwo sehe und sie dir mitteilen, aber die weitere Bearbeitung bezüglich Umzug etc. könnte ich nicht veranlassen. Da wir aufgrund von Wartungsarbeiten heute auch "blind" unterwegs sind, könnte ich aktuell auch nicht schauen. Hast du dazu schon etwas in die Wege geleitet?

     

    Grüße Anne W.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too