Wo ist meine Festnetzrufnummer?
vor 3 Jahren
Hallo,
wir ziehen innerhalb des Hauses nochmal um, weswegen wir einen Umzug beantragen müssen. Dafür benötigen wir aber die Rufnummer. Die haben wir aber nirgends bekommen. In keinem Brief, in keiner Mail, in der Fritzbox nicht hinterlegt, im Kundencenter in den Kontakteinstellungen auch nicht zu finden und wir nutzen auch kein Festnetztelefon, können uns die Nr. also auch nicht durchsagen lassen. Ach ja, auf einer Rechnung kann ich auch nicht nach schauen, da haben wir noch keine, da der Vertrag erst seit 3 Wochen läuft.
Uns gehen die Ideen aus wo wir noch suchen sollen. 😅 Kann hier jemand weiterhelfen?
581
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
481
0
3
vor 4 Jahren
284
0
4
HAMAPA
vor 3 Jahren
Auf deiner Rechnung
0
5
2 ältere Kommentare laden
wolliballa
Antwort
von
HAMAPA
vor 3 Jahren
@LadeSchoko @Wenn Dein Anschluss korrekt lauft stehen die Nummern sehr wohl in der FRITZ!Box,
1
Ausgeschiedener Helfer
Antwort
von
HAMAPA
vor 3 Jahren
@wolliballa
@LadeSchokohat die nicht genannte Fritzbox evtl. manuell eingerichtet - und nutzt sie nur
für Internet. - In diesem Fall wird die Festnetznummer tatsächlich nicht angezeigt.
2
wolliballa
Antwort
von
HAMAPA
vor 3 Jahren
@Leprechaun2 @Dann soll er das mal auf automatisch umstellen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @LadeSchoko
findest du auf deiner Auftragsbestätigung.
Seite 3 oben.
3
1
Chill erst mal
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
@LadeSchoko schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Ausgeschiedener Helfer
vor 3 Jahren
auch im Kundencenter in den Kontakteinstellungen auch nicht zu finden und wir nutzen auch kein Festnetztelefon, können uns die Nr. also auch nicht durchsagen lassen. Ach ja, auf einer Rechnung kann ich auch nicht nach schauen, da haben wir noch keine, da der Vertrag erst seit 3 Wochen läuft. Uns gehen die Ideen aus wo wir noch suchen sollen. 😅 Kann hier jemand weiterhelfen?
auch im Kundencenter in den Kontakteinstellungen auch nicht zu finden und wir nutzen auch kein Festnetztelefon, können uns die Nr. also auch nicht durchsagen lassen. Ach ja, auf einer Rechnung kann ich auch nicht nach schauen, da haben wir noch keine, da der Vertrag erst seit 3 Wochen läuft.
Uns gehen die Ideen aus wo wir noch suchen sollen. 😅 Kann hier jemand weiterhelfen?
Die Rufnummer wird auch nicht in den "Kontakteinstellungen" angezeigt, sondern unter dem Vertrag, dem sie zugeordnet
wurde - und dieser wird als erstes angezeigt, wenn man sich ins Kundencenter einloggt...
4
5
2 ältere Kommentare laden
wolliballa
Antwort
von
Ausgeschiedener Helfer
vor 3 Jahren
@LadeSchoko Und nach 3 Seiten stellen wir nun fest: Regio. Das kann dann wohl nur Regiohotline klären.
0
falk2010
Antwort
von
Ausgeschiedener Helfer
vor 3 Jahren
Die Auftragsbestätigung gabs nur in einer Mail, ohne dass sie in mehrere Seiten unterteilt wäre. Also keine Seite 2 oder 3. Und tatsächlich auch nirgends eine Rufnummer. Hätte ich da eigentlich auch drauf erwartet.
Das bezog sich auf das PDF im Anhang, das hat sehr wohl "Seiten".
0
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ausgeschiedener Helfer
vor 3 Jahren
Guten Morgen @LadeSchoko vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Wie hier bereits geschrieben wurde, werden die MagentaZuhause Regio Tarife nicht durch uns betreut. Natürlich könnte ich schauen, ob ich die Rufnummern irgendwo sehe und sie dir mitteilen, aber die weitere Bearbeitung bezüglich Umzug etc. könnte ich nicht veranlassen. Da wir aufgrund von Wartungsarbeiten heute auch "blind" unterwegs sind, könnte ich aktuell auch nicht schauen. Hast du dazu schon etwas in die Wege geleitet?
Grüße Anne W.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ausgeschiedener Helfer
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
LadeSchoko