Wo ist meine Festnetzrufnummer?

vor 3 Jahren

Hallo,
wir ziehen innerhalb des Hauses nochmal um, weswegen wir einen Umzug beantragen müssen. Dafür benötigen wir aber die Rufnummer. Die haben wir aber nirgends bekommen. In keinem Brief, in keiner Mail, in der Fritzbox nicht hinterlegt, im Kundencenter in den Kontakteinstellungen auch nicht zu finden und wir nutzen auch kein Festnetztelefon, können uns die Nr. also auch nicht durchsagen lassen. Ach ja, auf einer Rechnung kann ich auch nicht nach schauen, da haben wir noch keine, da der Vertrag erst seit 3 Wochen läuft.
Uns gehen die Ideen aus wo wir noch suchen sollen. 😅 Kann hier jemand weiterhelfen?

581

14

    • vor 3 Jahren

      Auf deiner Rechnung

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @LadeSchoko @Wenn  Dein Anschluss korrekt lauft stehen die Nummern sehr wohl in der FRITZ!Box,

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @wolliballa 

       

      @LadeSchokohat die nicht genannte Fritzbox evtl. manuell eingerichtet - und nutzt sie nur

                                   für Internet. - In diesem Fall wird die Festnetznummer tatsächlich nicht angezeigt.

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Leprechaun2 @Dann soll er das mal auf automatisch umstellen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @LadeSchoko 

       

      findest du auf deiner Auftragsbestätigung.

      Seite 3 oben.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @LadeSchoko schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      LadeSchoko

      auch im Kundencenter in den Kontakteinstellungen auch nicht zu finden und wir nutzen auch kein Festnetztelefon, können uns die Nr. also auch nicht durchsagen lassen. Ach ja, auf einer Rechnung kann ich auch nicht nach schauen, da haben wir noch keine, da der Vertrag erst seit 3 Wochen läuft. Uns gehen die Ideen aus wo wir noch suchen sollen. 😅 Kann hier jemand weiterhelfen?

      auch im Kundencenter in den Kontakteinstellungen auch nicht zu finden und wir nutzen auch kein Festnetztelefon, können uns die Nr. also auch nicht durchsagen lassen. Ach ja, auf einer Rechnung kann ich auch nicht nach schauen, da haben wir noch keine, da der Vertrag erst seit 3 Wochen läuft.
      Uns gehen die Ideen aus wo wir noch suchen sollen. 😅 Kann hier jemand weiterhelfen?

      LadeSchoko

      auch im Kundencenter in den Kontakteinstellungen auch nicht zu finden und wir nutzen auch kein Festnetztelefon, können uns die Nr. also auch nicht durchsagen lassen. Ach ja, auf einer Rechnung kann ich auch nicht nach schauen, da haben wir noch keine, da der Vertrag erst seit 3 Wochen läuft.
      Uns gehen die Ideen aus wo wir noch suchen sollen. 😅 Kann hier jemand weiterhelfen?


      Die Rufnummer wird auch nicht in den "Kontakteinstellungen" angezeigt, sondern unter dem Vertrag, dem sie zugeordnet

      wurde - und dieser wird als erstes angezeigt, wenn man sich ins Kundencenter einloggt...

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @LadeSchoko Und nach 3 Seiten stellen wir nun fest: Regio. Das kann dann wohl nur Regiohotline klären.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      LadeSchoko

      Die Auftragsbestätigung gabs nur in einer Mail, ohne dass sie in mehrere Seiten unterteilt wäre. Also keine Seite 2 oder 3. Und tatsächlich auch nirgends eine Rufnummer. Hätte ich da eigentlich auch drauf erwartet.

      Die Auftragsbestätigung gabs nur in einer Mail, ohne dass sie in mehrere Seiten unterteilt wäre. Also keine Seite 2 oder 3. Und tatsächlich auch nirgends eine Rufnummer. Hätte ich da eigentlich auch drauf erwartet.
      LadeSchoko
      Die Auftragsbestätigung gabs nur in einer Mail, ohne dass sie in mehrere Seiten unterteilt wäre. Also keine Seite 2 oder 3. Und tatsächlich auch nirgends eine Rufnummer. Hätte ich da eigentlich auch drauf erwartet.

      Das bezog sich auf das PDF im Anhang, das hat sehr wohl "Seiten".

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @LadeSchoko vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

       

      Wie hier bereits geschrieben wurde, werden die MagentaZuhause Regio Tarife nicht durch uns betreut. Natürlich könnte ich schauen, ob ich die Rufnummern irgendwo sehe und sie dir mitteilen, aber die weitere Bearbeitung bezüglich Umzug etc. könnte ich nicht veranlassen. Da wir aufgrund von Wartungsarbeiten heute auch "blind" unterwegs sind, könnte ich aktuell auch nicht schauen. Hast du dazu schon etwas in die Wege geleitet?

       

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen