Wo kündige ich Optionen

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

ich sehe auf meiner Rechnung, die ich bisher einfach nur abgelegt habe, zwei Optionen, von denen ich mindestens eine meines Wissens nie gebucht habe:

Die zweite Option, "Mail and Cloud M" könnte ich eventuell mal gebucht haben, aber letztlich brauche ich beide nicht mehr. Wie kann ich die kündigen? In der Hilfe heißt es:

Wählen Sie im Bereich "Verträge" Ihren Festnetz-Vertrag aus und "WeitereFunktionen". Klicken Sie dann in der Kachel "Tarifoptionen" auf "Zu denOptionen". Gehen Sie zu der gewünschten Option und klicken Sie"Aktionen" und "Option kündigen". Folgen Sie den weiteren Schritten.

Aber "Aktionen" finde ich nicht. Der Screenshot oben ist genau das Bild, wo ich laut der Anleitung auf "Aktionen" klicken sollte ...

Danke im Voraus!

Sarek \\//_

483

0

11

    • vor 9 Monaten

      Hey @Botschafter Sarek_1

      Hey, wenn ich das hier richtig ablese, geht es also einmal um die Kündigung der Option: Sicherheitspaket mit Norton 360 und das Paket "Mail and Cloud M". Korrekt? 

       

      Mail and Cloud über das Kundencenter aufrufen und dann die gewünschten Schritte ausführen.

      Das Sicherheitspaket gern hierüber kündigen. 

       

      Hat alles geklappt? 

      Gern ein Feedback geben. 

       

      Grüße Cosa 

      0

      4

      von

      vor 9 Monaten

      @Botschafter Sarek_1 

      Schau dir doch mal meinen Link an

      0

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Botschafter Sarek_1,

       

      vielen Dank für das freundliche und spontane Telefonat. :)

       

      Wie besprochen kündige ich Mail & Cloud M, sobald der/die Kolleg*in mit der Kündigung des Sicherheitspakets durch ist. Spätestens am Montag. :)

       

      Melden Sie sich bitte unbedingt, wenn Sie doch noch Motivation gefunden haben die TAE hinter der Wohnwand freizulegen.🙈🤣 Dann können wir uns darum kümmern.😊🤝

       

      Viele Grüße & schönes WE

      Lisa

      0

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Morgen @Botschafter Sarek_1 ,

       

      wie besprochen, ist die Option nun gekündigt. 😊

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Wenn ich auf Verträge ändern gehe, kommt bei mir ein Fenster mit Vetrag hinzufügen. Dass ist also obsolet und nicht zielführend!

      0

      4

      von

      vor 2 Monaten

      Guten Morgen Swetlana, 

      ich würde gerne einzelne TV-Pakete kündigen, da ich inzwischen 180 € jeden Monat bezahle. Das ist mir schlicht zu teuer. Allerdings wird einem das bei der Telekom sehr schwer gemacht. Weder die App ist intuitiv noch funktioniert das im Webbrowser über das Kundencenter.

      Grüsse

      0

      von

      vor 2 Monaten

      @MickMack

       

      was genau klappt denn nicht? 

       

      Schau mal hier hast du die Möglichkeit einzelne Optionen zu kündigen. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Dankeschön 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...