Gelöst

Wo kann ich bitte meine Anschrift ändern?

vor 7 Jahren

Guten Tag,

 

ich sehe gerade, dass in meinen persönlichen Daten im Kundencenter immer noch die alte Adresse steht. Wie kann ich diese ändern? Ich hatte den Umzugsservice in Anspruch genommen und gedacht, das geht dann automatisch, dass auch die neue Adresse eingetragen wird. Ich selber kann nichts ändern, sondern werde immer wieder auf den Umzugsservice verwiesen, damit auch mein Anschluss mit umzieht, aber der ist ja bereits mit umgezogen, nur die Adresse wurde nicht aktualisiert.

 

Mit freundlichem Gruß

Sonnenfrau

796

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Sonnenfrau1,

       

      ja, da hast du Recht, im Kundencenter geht es nicht, darauf wollte ich dich hinweisen.

      Bitte etwas Geduld, ich denke das sich jemand vom @Telekom-hilft-Team

      bei dir meldet. Schon ist der Drops gelutscht.

      Alternativ natürlich bei der Hotline, 0800 330 1000 allerdings mit Wartezeit.

       

      VG Gurke

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Sonnenfrau1,

      ich habe Sie telefonisch leider nicht erreicht. Ich habe die Adresse geändert. Nun sollte alles passen. Zwinkernd

      Gruß
      André A.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @André A. Stimmt, war mit der Gartenarbeit beschäftigt. Dankeschön, jetzt stimmt die Adresse Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    623

    0

    2

    Gelöst

    in  

    665

    0

    3

    Gelöst

    in  

    846

    0

    1

    vor 7 Monaten

    in  

    571

    0

    4