Solved

Wo kann ich bitte meine Anschrift ändern?

7 years ago

Guten Tag,

 

ich sehe gerade, dass in meinen persönlichen Daten im Kundencenter immer noch die alte Adresse steht. Wie kann ich diese ändern? Ich hatte den Umzugsservice in Anspruch genommen und gedacht, das geht dann automatisch, dass auch die neue Adresse eingetragen wird. Ich selber kann nichts ändern, sondern werde immer wieder auf den Umzugsservice verwiesen, damit auch mein Anschluss mit umzieht, aber der ist ja bereits mit umgezogen, nur die Adresse wurde nicht aktualisiert.

 

Mit freundlichem Gruß

Sonnenfrau

795

8

    • Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Sonnenfrau1,

       

      ja, da hast du Recht, im Kundencenter geht es nicht, darauf wollte ich dich hinweisen.

      Bitte etwas Geduld, ich denke das sich jemand vom @Telekom-hilft-Team

      bei dir meldet. Schon ist der Drops gelutscht.

      Alternativ natürlich bei der Hotline, 0800 330 1000 allerdings mit Wartezeit.

       

      VG Gurke

      Answer

      from

      7 years ago

      Das wäre schön, wenn sich jemand meldet und die Änderung für mich vornimmt. Ist ja nicht im Sinne des Datenschutzes, wenn  meine Nachmieterin sämtlilche Telekom-Post von mir bekommt, da sie bereits mein Namensschild abgemacht und durch ihren eigenen Namen ersetzt hat. Ich dachte auch, dass wenn man den Umzugsservice bucht, die Adressänderung automatisch von statten geht. 

       

      MfG

      Sonnenfrau

      Answer

      from

      7 years ago

      Guten Morgen @Sonnenfrau1,

       

      ich werde mal bei den Telekom Mitarbeitern anklopfen. Zwinkernd

      Sollte dann etwas schneller gehen.

       

      VG Gurke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Sonnenfrau1,

       

      ja, da hast du Recht, im Kundencenter geht es nicht, darauf wollte ich dich hinweisen.

      Bitte etwas Geduld, ich denke das sich jemand vom @Telekom-hilft-Team

      bei dir meldet. Schon ist der Drops gelutscht.

      Alternativ natürlich bei der Hotline, 0800 330 1000 allerdings mit Wartezeit.

       

      VG Gurke

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Sonnenfrau1,

      ich habe Sie telefonisch leider nicht erreicht. Ich habe die Adresse geändert. Nun sollte alles passen. Zwinkernd

      Gruß
      André A.

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      @André A. Stimmt, war mit der Gartenarbeit beschäftigt. Dankeschön, jetzt stimmt die Adresse Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      8 years ago

      in  

      621

      0

      2

      Solved

      in  

      653

      0

      3

      Solved

      in  

      839

      0

      1

      6 months ago

      in  

      570

      0

      4