Solved
Wo kann ich bitte meine Anschrift ändern?
7 years ago
Guten Tag,
ich sehe gerade, dass in meinen persönlichen Daten im Kundencenter immer noch die alte Adresse steht. Wie kann ich diese ändern? Ich hatte den Umzugsservice in Anspruch genommen und gedacht, das geht dann automatisch, dass auch die neue Adresse eingetragen wird. Ich selber kann nichts ändern, sondern werde immer wieder auf den Umzugsservice verwiesen, damit auch mein Anschluss mit umzieht, aber der ist ja bereits mit umgezogen, nur die Adresse wurde nicht aktualisiert.
Mit freundlichem Gruß
Sonnenfrau
795
8
This could help you too
Solved
302
2
3
6 months ago
570
0
4
7 years ago
Hallo @Sonnenfrau1
Lies dazu bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/adressdaten-einsehen-und-aendern?samChecked=true
VG Gurke
4
Answer
from
7 years ago
Hallo @Sonnenfrau1,
ja, da hast du Recht, im Kundencenter geht es nicht, darauf wollte ich dich hinweisen.
Bitte etwas Geduld, ich denke das sich jemand vom @Telekom-hilft-Team
bei dir meldet. Schon ist der Drops gelutscht.
Alternativ natürlich bei der Hotline, 0800 330 1000 allerdings mit Wartezeit.
VG Gurke
Answer
from
7 years ago
Das wäre schön, wenn sich jemand meldet und die Änderung für mich vornimmt. Ist ja nicht im Sinne des Datenschutzes, wenn meine Nachmieterin sämtlilche Telekom-Post von mir bekommt, da sie bereits mein Namensschild abgemacht und durch ihren eigenen Namen ersetzt hat. Ich dachte auch, dass wenn man den Umzugsservice bucht, die Adressänderung automatisch von statten geht.
MfG
Sonnenfrau
Answer
from
7 years ago
Guten Morgen @Sonnenfrau1,
ich werde mal bei den Telekom Mitarbeitern anklopfen.
Sollte dann etwas schneller gehen.
VG Gurke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Sonnenfrau1,
ja, da hast du Recht, im Kundencenter geht es nicht, darauf wollte ich dich hinweisen.
Bitte etwas Geduld, ich denke das sich jemand vom @Telekom-hilft-Team
bei dir meldet. Schon ist der Drops gelutscht.
Alternativ natürlich bei der Hotline, 0800 330 1000 allerdings mit Wartezeit.
VG Gurke
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ich habe Sie telefonisch leider nicht erreicht. Ich habe die Adresse geändert. Nun sollte alles passen.
Gruß
André A.
1
Answer
from
7 years ago
@André A. Stimmt, war mit der Gartenarbeit beschäftigt. Dankeschön, jetzt stimmt die Adresse
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from