Gelöst
Wo lese ich die Zugangsdaten zum Festanschluß ?
vor 8 Jahren
Guten Tag !
Ich benötige von unserem Festnetz die Zugangsdaten um mich einloggen zu können im Händy und bei der Umstellung auf ein Passwort bei der Telekom. Wo kann ich diese Zugangsdaten auf der Rechnung ablesen oder wo erfahren?
mit freundlichem Gruß I. Weinhausen
575
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
31445
2
4
Gelöst
28767
2
2
vor einem Jahr
201
0
6
Chill erst mal
vor 8 Jahren
@Ina 1
Zugangsdaten bekommst für das Internet.
Fürs Handy PIN und PUK !
Was willst jetzt Internet oder Handy?
1
0
Dunja Baumgartner
vor 8 Jahren
hy nabend un herzlich willkommen hier @Ina 1 die zugangsdaten findest du bei deinen Einrichtungsunterlagen in dem Brief wo sowas geschwärzt is ....grüsle
3
0
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Sven Ö.
vor 8 Jahren
Hallo @Ina 1,
Ich benötige von unserem Festnetz die Zugangsdaten
Ich benötige von unserem Festnetz die Zugangsdaten
die Zugangsdaten wurden zur Einrichtung des Anschlusses zugeschickt. Siehe auch anliegende FAQ:
Zugangsdaten – vergessen, verloren oder nicht zur Hand. Was nun?
Hier ist auch aufgeführt, wie diese wieder neu angefordert werden können.
Nachtrag: Zum einloggen wird i.d.R. die Emailadresse und das Passwort, bzw. die Zugangsnummer und das persönliche Kennwort benötigt.
VG Peuki
4
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Guten Morgen @Ina 1 und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hier sind bereits einige hilfreiche Tipps gefallen, insbesonders die von @Peuki verlinkte Hilfeseite. Konnten Sie in der Zwischenzeit die Zugangsdaten auftreiben oder haben neue beantragt?
Alternativ unterstütze ich Sie dabei gerne, wenn Sie Ihre Daten im Profil hinterlegen.
Viele Grüße Sven Ö.
2
0
Schroll1
vor 2 Jahren
Nachdem ich einige Bahnreisen mit meinem mobilen Endgerät unternommen habe (dort war ich im Internet, manchmal war es da, manchmal nicht - einmal hatte ich ein Vodafon-Angebot), gelingt es mir nicht mehr mich zu Hause mit dem Notebook ins WLAN einzuloggen (über den Netzzugangscode mit 20 Stellen), was sonst automatisch gegangen war.
Alle anderen Geräte im Haus sind mit der Netzzugangsnummer angeschlossen worden (Computer, TV, Drucker, Handy) und beim Einstieg ins eigene WLAN-Netz (Handy) sofort verfügbar - nur bei den Notebooks klappt es nicht.
Unsere Telekom-Angebote werden über einen Router Smart 3 gesteuert. Kann es sein, dass dieser Vodafon-Zugang in der Bahn mir den Zugang zu Hause kaputt gemacht hat?
MfG
Schroll
0
7
4 ältere Kommentare laden
falk2010
Antwort
von
Schroll1
vor 2 Jahren
ich denke schon, ich würde das Angebot annehmen und einen Zeitraum angeben.
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Schroll1
vor 2 Jahren
Hallo @Schroll1 ,
wenn das Problem nur auf dem einen Gerät besteht, scheint das Problem auch sehr individuell zu sein und die Nadel im Heuhaufen müssen wir auf genau diesem Gerät finden. Ich weiß jetzt nicht, welches Betriebssystem auf deinem Notebook läuft, aber wenn du die Möglichkeit hast, die Netzwerkverbindung zu resetten, dann würde ich das einmal ausprobieren (unter Windows 10 zum Beispiel über die Problembehandlung möglich).
Viele Grüße
Michael
0
Schroll1
Antwort
von
Schroll1
vor 2 Jahren
Hallo, Michael, hallo, Jonas und hallo Maren,
das Problem hat sich unspektakulär gelöst. Ich hatte immer eine "verschmutzte" Vorlage meiner Zugangsdaten verwendet. Bis mir jetzt das Original in die Hände fiel, das ich noch einmal abgeglichen habe mit dem Label auf dem Router. Ja, so dumm kann es laufen. Jetzt ist alles O.K.
Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, über mein "Problem" nachzudenken - und mir Hilfe angeboten hatten.
Viele Grüße
Schroll1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schroll1
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Ina 1