Gelöst
Wo online alten Mietrouter durch neuen Mietrouter tauschen?
vor 2 Jahren
Hi!
Ich habe ein Speedport zur Miete. Die Miete wird mit der monatlichen Telefonrechnung verrechnet bzw. abgezogen. Nun ist es schon etwas älter und macht ständig Probleme beim W-Lan. So möchte ich es durch ein neues Mietgerät ersetzen. Online habe ich aber nur die Möglichkeit gefunden, ein neues Mietgerät als Retour zurückzuschicken mit dem Lieferschein. Nach fast fünf Jahren habe ich den ja gar nicht mehr.
Ich möchte gerne einen dieser "Superrouter" der Telekom mit W-Lan-Verstärkung mieten.
Vielen Dank im Voraus.
Floni
166
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
668
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Du bestellst deinen neuen Wunschrouter online zur Miete.
Wenn er da ist richtest du den ein.
Und dann gehst auf www.telekom.de/retoure und schickst darüber den alten Mietrouter zurück.
Dadurch löst du dann auch die Kündigung des Mietvertrags aus, wenn der Router bei der Telekom eingeht.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Sind zwei unterschiedliche Themen:
Einmal ein neuer Mietvertrag für deinen neuen Router und dann die Kündigung deines alten Mietvertrages indem du den alten Router zurückschickst über den Weg hier:
Mietgerät zurückgeben (telekom-dienste.de)
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Lieber @CobraCane
ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt rückmelde, aber ich hatte (oh Schande!) meine Frage hier tatsächlich vergessen ...
Vielen Dank an Dich - das war genau das, was ich gesucht hatte. (Danke schön auch an den anderen Nutzer für die Antwort.)
Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend
Floni
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Floni,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie ich gesehen habe, haben @CyberSW und @CobraCane dir schon die perfekten Lösungen geschrieben. Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
@CyberSW @CobraCane Vielen Dank euch Beiden, für die tolle Hilfe. 🤩
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von