Gelöst
Wo sehe ich welche Zusatzprogramme ich gebucht habe.
vor 5 Jahren
In meinen Vertragsdaten ist nur der Vertrag von Magenta TV hinterlegt. Wo sehe ich welche Zusatzprogramme ich noch gebucht habe.
Bekomme von SKY Rechnungen die ich nicht zuordnen kann.
594
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2548
0
3
1977
0
4
Gelöst
318
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@E.Hollaschke wenn du von Sky Rechnungen bekommst, dann würde ich mal da nachhaken! Die Telekom stellt ja nur den Empfangsweg bereit! Abrechnen tut Sky wenn du bei denen was gebucht hast, nicht die Telekom und kündigen musst du auch bei Sky!
1
von
vor 5 Jahren
Würde bedeuten, dass ich auf meinen Receiver nicht angezeigt bekomme welche Zusatzprogramme ich gebucht habe. Auf welchen Sendeplatz würde zB. Sky Q erscheinen?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Welche Zusatzprogramme hast du denn gebucht? Auch möchte ich dich bitten, dich bezüglich der Rechnungsfragen direkt einmal an Sky zu wenden.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
von
vor 5 Jahren
Hallo Klaudija,
Danke
Ich habe Sky Q gebucht.
Was ich auf jeden fall festgestellt habe, dass die Kommunikation zwischen Sky und Telekom katastrophal sind.
Für den Kunden äußerst unangenehm. Jeder schiebt die Schuld auf den anderen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Unsere Kommunikation mit Sky besteht darin, dass Sky uns mitteilt, was für Sie freigeschaltet werden soll. Mehr dürfen wir aus Datenschutzgründen nicht wissen. Alles was zu Ihrem Vertrag gehört, darf sogar nur Sky beantworten. Wir stellen nur die Empfangsart bereit.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Sören M.
0
1
von
vor 5 Jahren
Dank für Ihre Antwort.
Es würde die Sache jedoch erleichtern wenn man die Information bekäme, ab wann und welche Leistung freigeschaltet ist.
Zumindest war es bei mir der Fall, dass ich die Information nicht bekommen habe und mir erst nachdem ich bei beiden Partnern nachgefragt habe, diese bekommen habe. Im Endeffekt habe ich die Leistung gekündigt. ( 3 Monate umsonst bezahlt)
Mit freundlichen Gruß
Edwin Hollaschke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von