Wo sind meine Verträge, Rechnungen und Daten etc.?

vor einem Tag

Sehr geehrte Damen und Herren,

schon einige Male habe ich versucht meine Rechnungen und Verträge einzusehen um evtl auf ein höheren Vertrag zu wechseln.

Wenn ich mich anmelde, kann ich nichts dergleichen finden.

Früher konnte ich alles mögliche einsehen und zB. auch die Kontaktdaten ändern. Aktuell sehe ich nur, dass "mit diesem Login ist keine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten möglich.

Verträge kann ich ebenfalls nicht einsehen, geschweige denn einen hinzufügen. Ich nutze wohl einen Dienst, mit dem kein Vertrag hinzugefügt werden kann??? 

Eine Rechnung kann ich aus "technischen Gründen" auch nicht einsehen. Diese Meldung gibt es auch schon ewig.

Was ist denn da los und warum gibt es hier so ein Chaos?

Mit freundlichen Grüßen

M. R.

36

6

    • vor einem Tag

      Autopilot2021

      Wenn ich mich anmelde, kann ich nichts dergleichen finden.

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      schon einige Male habe ich versucht meine Rechnungen und Verträge einzusehen um evtl auf ein höheren Vertrag zu wechseln.

      Wenn ich mich anmelde, kann ich nichts dergleichen finden.

      Früher konnte ich alles mögliche einsehen und zB. auch die Kontaktdaten ändern. Aktuell sehe ich nur, dass "mit diesem Login ist keine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten möglich.

      Verträge kann ich ebenfalls nicht einsehen, geschweige denn einen hinzufügen. Ich nutze wohl einen Dienst, mit dem kein Vertrag hinzugefügt werden kann??? 

      Eine Rechnung kann ich aus "technischen Gründen" auch nicht einsehen. Diese Meldung gibt es auch schon ewig.

      Was ist denn da los und warum gibt es hier so ein Chaos?

      Mit freundlichen Grüßen

      M. R.

      Autopilot2021
      Wenn ich mich anmelde, kann ich nichts dergleichen finden.

      Wie lautet sein Tarif genau?

      0

    • vor einem Tag

      Wir nutzen Glasfaser 500/100

      4

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Moin @Autopilot2021

       

      lieben Dank für unser nettes Gespräch. Wie vereinbart, habe ich ein Ticket zur Entstörung veranlasst. Die E-Mail mit den fehlenden Rechnungen habe ich dir ebenfalls zukommen lassen. 

       

      Melde dich bei weiteren Fragen gerne und jederzeit. 

       

      Liebe Grüße

      Lin

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Hallo Lin,

      ich danke auch für das nette Gespräch und deine Mühe. Via Mobilefone und Magenta App sehe ich die Rechnungen tatsächlich ein.

      Das hatte ich vorher gar nicht versucht, vielen Dank für den Tipp. Trotzdem würde ich es gerne auch wieder über den Browser einsehen können. Wenn das dann nächste Woche wieder klappt, wäre das super. :)

      Vielen Dank auch für das Zusenden der alten Rechnungen.

      Eine  andere  Sache hätte ich tatsächlich doch noch: unsere "Haupttelefonnummer" wurde irgendwann von euch auf die 273XXXXX gesetzt, es war ursprünglich aber mal die 474XXX. Könntest du das wieder anpassen? Ich kann das leider nicht.

      Viele Grüße

      M. 

      Antwort

      von

      vor 13 Stunden

      Hallo @Autopilot2021,

       

      leider können wir die "Sortierung der Rufnummern" im Nachhinein nicht mehr ändern. 

       

      Viele Grüße

      Kerstin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    313

    0

    5

    Gelöst

    in  

    384

    0

    2

    Gelöst

    in  

    416

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1546

    0

    2