Gelöst
Wo Vertrag einsehen?
vor 6 Jahren
Hallo,
ich bin seit gestern Kunde der Telekom.
Nun würde ich gerne meinen Vertrag online einsehen.
Wie funktioniert das denn?
Hier kann ich natürlich mein Profil einsehen, aber das ist ja "nur" die Community.
Also hier sind keine Daten oder der Vertrag hinterlegt.
Ich bin echt ratlos und bitte um Hilfe.
Vielen Dank und liebe Grüße
Jörn
320
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
406
0
5
Gelöst
256
0
3
vor 2 Jahren
219
0
2
Akzeptierte Lösung
IMFalo
akzeptiert von
Gurke
vor 6 Jahren
Willkommen in der Community @Jörn H., das geht alles im Kundencenter , schau hier:https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/erstes-login-kundencenter?samChecked=true
4
0
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Gurke
vor 6 Jahren
Hallo @Jörn H.,
schau mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten
Ansonsten gibt es noch das Kundencenter: Kundencenter
VG Gurke
7
0
Akzeptierte Lösung
patchesfromsoft
akzeptiert von
Gurke
vor 6 Jahren
@Jörn H.
Das funktioniert z. B. über die „MeinMagentaApp“ für iOS oder Android.
VG
6
4
1 älteren Kommentar laden
patchesfromsoft
Antwort
von
patchesfromsoft
vor 6 Jahren
@patchesfromsoftund @Jörn H., ich würde in jedem Fall vor der " App" , ein "Telekom Login" erstellen, dann klappt das alles auch dauerhaft
@patchesfromsoftund @Jörn H., ich würde in jedem Fall vor der " App" , ein "Telekom Login" erstellen, dann klappt das alles auch dauerhaft
@IMFalo
Der ist natürlich Vorraussetzung, kann aber ganz bequem über die App erstellt werden.
VG
1
IMFalo
Antwort
von
patchesfromsoft
vor 6 Jahren
@patchesfromsoft, wusste nicht, das das in der App funktioniert, aber Jörn heisst jetzt @Stimpsonj.katz und hat ja schon alles lösen können
1
patchesfromsoft
Antwort
von
patchesfromsoft
vor 6 Jahren
@IMFalo perfekt! 👌🏻
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patchesfromsoft
Stimpsonj.katz
vor 6 Jahren
Ich hab jetzt meinen Fehler erkannt, ich musste einen neuen Account erstellen
und dann meinen Vertrag mittels Telefonnummer usw. bestätigen
Besten Dank und liebe Grüße
Jörn
4
0
Katharina U.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
es freut mich sehr, dich als neuen Telekom Kunden begrüßen zu dürfen!
Toll, dass hier so schnell so viele Lösungen gefunden wurden. Vielen Dank an alle für die Antworten.
Falls noch etwas unklar ist, du weißt ja, wo du uns findest.
Liebe Grüße Katharina U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Jörn H.