Gelöst

Wo Vertrag einsehen?

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich bin seit gestern Kunde der Telekom.

Nun würde ich gerne meinen Vertrag online einsehen.

Wie funktioniert das denn?

Hier kann ich natürlich mein Profil einsehen, aber das ist ja "nur" die Community.

Also hier sind keine Daten oder der Vertrag hinterlegt.

Ich bin echt ratlos und bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

 

Jörn

320

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Jörn H.,

     

    schau mal bitte hier:

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten

     

    Ansonsten gibt es noch das Kundencenter: Kundencenter

     

    VG Gurke

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Jörn H.

     

    Das funktioniert z. B. über die „MeinMagentaApp“ für iOS oder Android.

     

    VG

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    IMFalo

    @patchesfromsoftund @Jörn H., ich würde in jedem Fall vor der " App" , ein "Telekom Login" erstellen, dann klappt das alles auch dauerhaft

    @patchesfromsoftund @Jörn H., ich würde in jedem Fall vor der " App" , ein "Telekom Login" erstellen, dann klappt das alles auch dauerhaft Zwinkernd

    IMFalo

    @patchesfromsoftund @Jörn H., ich würde in jedem Fall vor der " App" , ein "Telekom Login" erstellen, dann klappt das alles auch dauerhaft Zwinkernd


    @IMFalo

    Der ist natürlich Vorraussetzung, kann aber ganz bequem über die App erstellt werden.

     

    VG

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @patchesfromsoft, wusste nicht, das das in der App funktioniert, aber Jörn heisst jetzt @Stimpsonj.katz und hat ja schon alles lösen können Fröhlich

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @IMFalo perfekt! 👌🏻

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Ich hab jetzt meinen Fehler erkannt, ich musste einen neuen Account erstellen

    und dann meinen Vertrag mittels Telefonnummer usw. bestätigen Fröhlich

     

    Besten Dank und liebe Grüße

     

    Jörn

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Stimpsonj.katz,

    es freut mich sehr, dich als neuen Telekom Kunden begrüßen zu dürfen! Fröhlich

    Toll, dass hier so schnell so viele Lösungen gefunden wurden. Vielen Dank an alle für die Antworten.

    Falls noch etwas unklar ist, du weißt ja, wo du uns findest. Fröhlich

    Liebe Grüße Katharina U.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen