Woran kann es liegen das an meinem Hausanschluß das Vectoring nicht möglich ist bei allen anderen im Ort abet funktioniert??
vor 6 Jahren
Mein Wohnort wurde dieses Jahr mit der Vectoringtechnologie ausgestattet. Die Nachbarn sind begeistert und können es auch voll nutzen. Nur an meinem Hausanschluß ist das nicht möglich. (sagt jedenfalls der Verfügbarkeitscheck)
Woran kann das liegen?
343
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
496
0
3
24830
0
18
161
0
3
vor 2 Jahren
483
0
1
Gelöst
937
0
4
Stefan
vor 6 Jahren
Wurde das HAus möglicherweise später in eine Baulücke gebaut?
Manchmal wird ein Hsusanschluss direkt auf das Hauptversorgungskabel geklemmt, wenn z.B. das Verzweigerkabel schon voll ist.
In dem Fall führt die Doppelader nicht zum überbauten DSLAM/ MSAN und daher provitiert das Haus nicht vom Ausbau.
Alternativ kommt auch ein Dokumentationsfehler oder schlicht ein Ressourcenmangenl in Frage.
Z.B. alle Ports sind belegt
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Anonymous User
vor 6 Jahren
Mein Wohnort wurde dieses Jahr mit der Vectoringtechnologie ausgestattet. Die Nachbarn sind begeistert und können es auch voll nutzen. Nur an meinem Hausanschluß ist das nicht möglich. (sagt jedenfalls der Verfügbarkeitscheck) Woran kann das liegen?
Mein Wohnort wurde dieses Jahr mit der Vectoringtechnologie ausgestattet. Die Nachbarn sind begeistert und können es auch voll nutzen. Nur an meinem Hausanschluß ist das nicht möglich. (sagt jedenfalls der Verfügbarkeitscheck)
Woran kann das liegen?
Das kann an allem Möglichen liegen.
- Portmangel
- Zu lange Leitung
- Fehler im Buchungssystem
- Fehler bei der Verfügbarkeitsprüfung usw. usf.
Die Verfügbarkeitsprüfung ist aber sowieso nicht zuverläßig.
Ich habe VDSL50 (100 sind möglich) obwohl an meiner Adresse gar kein DSL, sondern nur LTE verfügbar sein soll.
#Blödsinn.![Lachend Lachend](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-bbda2e20-bb77-4861-bb7f-fa1d69dddaa8-843465895)
Trage mal bitte deine Kunden-/Rückrufnummer im Profil ein.
Dann kann sich jemand vom Team einmal deine Leitung angucken.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
muc80337_2
vor 6 Jahren
Bist Du Telekom-Kunde und hast das übers Kundencenter als Tarifwechsel probiert?
Falls Du bisher schon Entertain oder MagentaTV hast, dann musst Du in derselben "Klasse" bleiben, also auch wieder einen MagentaTV Tarif wählen - dann geht u.U. auch mehr Geschwindigkeit.
Ein Geschwindigkeits-Tarifwechsel in Verbindung mit einem Wechsel auf "ohne" Entertain/MagentaTV geht erst zum Ende der aktuellen Vertragslaufzeit.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich freue mich dich in unserer Community begrüßen zu dürfen und entschuldige mich für meine späte Reaktion.
Ich schaue gerne, woran es genau liegt, wie hier schon gesagt wird, kann es dafür mehrere Gründe haben.
Ergänze dazu bitte dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Viele Grüße,
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
heinig-robert