Solved

Wow Vergünstigung entfällt bei Tarifwechsel

10 months ago

Hallo Liebes Telekom Hilft Team.

 

Ich bin gerade auf den neuen Glasfasertarif 1000/500 gewechselt mit Magenta&Netflix/Disney. 

Ich hatte zusätzlich noch den WOW Tarif abgeschlossen am 03.06.24  mit 12M der 6 Monate kostenlos und dann 6 Monate mit 7,98.

 

Dieser Tarif läuft nun nach dem Neutarif weiter, aber die Ermäßigung entfällt. Das wurde mir vorher bei Nachfrage bei der Hotline anders erzählt, das der Tarif unabhängig vom Wechsel mit der Vergünstigung weiter läuft.

 

Wie bekommen wir das korrigiert. Die Hotline kann mit nicht weiterhelfen.

 

VG,

Dirk

565

0

12

    • 10 months ago

      @Kistebier  Vergünstigungen fallen immer weg. Sobald der Tarif geändert wird,oder eine andere Technologie genutzt wird 

      2

      Answer

      from

      10 months ago

      PellySunny37

      @Kistebier Vergünstigungen fallen immer weg. Sobald der Tarif geändert wird,oder eine andere Technologie genutzt wird

      @Kistebier  Vergünstigungen fallen immer weg. Sobald der Tarif geändert wird,oder eine andere Technologie genutzt wird 

      PellySunny37

      @Kistebier  Vergünstigungen fallen immer weg. Sobald der Tarif geändert wird,oder eine andere Technologie genutzt wird 


      Optionen wie hier WOW sollten davon aber eigentlich unberührt bleiben...

       

      Sollte das Team gerne mal kurz drüber schauen.

      Answer

      from

      10 months ago

      Mister Burny

      Optionen wie hier WOW sollten davon aber eigentlich unberührt bleiben... Sollte das Team gerne mal kurz drüber schauen.

      Optionen wie hier WOW sollten davon aber eigentlich unberührt bleiben...

       

      Sollte das Team gerne mal kurz drüber schauen.

      Mister Burny

      Optionen wie hier WOW sollten davon aber eigentlich unberührt bleiben...

       

      Sollte das Team gerne mal kurz drüber schauen.


      Genau diesen Fall hatte ich auch und das Team konnte mir helfen.

      Es darf einfach nicht sein dass irgendwelche Aktionen für gebuchte Optionen abhängig sind von einem Tarif der im Endeffekt nix mit der Option direkt zu tun hat.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Kistebier

      Wie bekommen wir das korrigiert. Die Hotline kann mit nicht weiterhelfen.

       

      Wie bekommen wir das korrigiert. Die Hotline kann mit nicht weiterhelfen.

      Kistebier

       

      Wie bekommen wir das korrigiert. Die Hotline kann mit nicht weiterhelfen.


      im Prinzip gar nicht 

      0

    • 10 months ago

      Kistebier

      Wie bekommen wir das korrigiert.

       

      Wie bekommen wir das korrigiert.

      Kistebier

       

      Wie bekommen wir das korrigiert.


      Komplett widerrufen und zur alten Technologie zurück . Andere Möglichkeit gibt es nicht @Kistebier 

      0

    • 10 months ago

      Hallo Zusammen, die Vergünstigung betrifft aber nicht den Hauptvertrag sondern das zugebuchte Add-ON WoW. Das sollte laut der ersten Aussage der Hotline nicht davon betroffen sein, ansonsten würde ja auch die Vertragslaufzeit wieder auf 12 Monate gesetzt, oder?

       

       

      0

      0

    • 10 months ago

      Hab das Team mal informiert.

      Falls noch nicht geschehen, trage in deinem Profil oder hier im Beitrag kurz ein, in welchem Zeitfenster du erreichbar wärst.

      Halte dann bei einem Anruf zur Legitimation deine Kundennummer und die letzten sechs Stellen der IBAN bereit, bei der die Telekom abbucht,

      0

    • 10 months ago

      Vielen Dank für die Unterstützung.

       

      Die Daten sind hinterlegt. 
      Ich bin morgen Nachmittag ab 15 Uhr erreichbar.

       

      VG,

      Dirk

      0

      3

      Answer

      from

      10 months ago

      @Kistebier

       

      Wir werden uns morgen Nachmittag mit dir in Verbindung setzen.

       

      Schönen Abend.

       

       

      Gruß

      Max

      Answer

      from

      10 months ago

      @Kistebier

       

      Vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Wie besprochen habe ich die Fachabteilung mit ins Boot geholt.

       

      Ich melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.

       

      Gruß

      Max

      0

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @Kistebier

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

      Wie besprochen, erhältst du dafür eine Gutschrift. 😊

      Falls nochmal Fragen aufkommen, lass es mich gerne wissen. 

       

      Ich wünsche noch ein schönes Wochenende. 

      Liebe Grüße

      Belana

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Hallo @Kistebier

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

      Wie besprochen, erhältst du dafür eine Gutschrift. 😊

      Falls nochmal Fragen aufkommen, lass es mich gerne wissen. 

       

      Ich wünsche noch ein schönes Wochenende. 

      Liebe Grüße

      Belana

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    594

    0

    1

    in  

    1038

    0

    4

    in  

    106

    0

    1

    Solved

    2 years ago

    in  

    779

    0

    5