Solved
Wow Vergünstigung entfällt bei Tarifwechsel
10 months ago
Hallo Liebes Telekom Hilft Team.
Ich bin gerade auf den neuen Glasfasertarif 1000/500 gewechselt mit Magenta&Netflix/Disney.
Ich hatte zusätzlich noch den WOW Tarif abgeschlossen am 03.06.24 mit 12M der 6 Monate kostenlos und dann 6 Monate mit 7,98.
Dieser Tarif läuft nun nach dem Neutarif weiter, aber die Ermäßigung entfällt. Das wurde mir vorher bei Nachfrage bei der Hotline anders erzählt, das der Tarif unabhängig vom Wechsel mit der Vergünstigung weiter läuft.
Wie bekommen wir das korrigiert. Die Hotline kann mit nicht weiterhelfen.
VG,
Dirk
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10 months ago
@Kistebier Vergünstigungen fallen immer weg. Sobald der Tarif geändert wird,oder eine andere Technologie genutzt wird
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from
10 months ago
@Kistebier Vergünstigungen fallen immer weg. Sobald der Tarif geändert wird,oder eine andere Technologie genutzt wird
@Kistebier Vergünstigungen fallen immer weg. Sobald der Tarif geändert wird,oder eine andere Technologie genutzt wird
Optionen wie hier WOW sollten davon aber eigentlich unberührt bleiben...
Sollte das Team gerne mal kurz drüber schauen.
Answer
from
10 months ago
Optionen wie hier WOW sollten davon aber eigentlich unberührt bleiben... Sollte das Team gerne mal kurz drüber schauen.
Optionen wie hier WOW sollten davon aber eigentlich unberührt bleiben...
Sollte das Team gerne mal kurz drüber schauen.
Genau diesen Fall hatte ich auch und das Team konnte mir helfen.
Es darf einfach nicht sein dass irgendwelche Aktionen für gebuchte Optionen abhängig sind von einem Tarif der im Endeffekt nix mit der Option direkt zu tun hat.
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Unlogged in user
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from
10 months ago
Wie bekommen wir das korrigiert. Die Hotline kann mit nicht weiterhelfen.
Wie bekommen wir das korrigiert. Die Hotline kann mit nicht weiterhelfen.
im Prinzip gar nicht
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10 months ago
Wie bekommen wir das korrigiert.
Wie bekommen wir das korrigiert.
Komplett widerrufen und zur alten Technologie zurück . Andere Möglichkeit gibt es nicht @Kistebier
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10 months ago
Hallo Zusammen, die Vergünstigung betrifft aber nicht den Hauptvertrag sondern das zugebuchte Add-ON WoW. Das sollte laut der ersten Aussage der Hotline nicht davon betroffen sein, ansonsten würde ja auch die Vertragslaufzeit wieder auf 12 Monate gesetzt, oder?
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10 months ago
Hab das Team mal informiert.
Falls noch nicht geschehen, trage in deinem Profil oder hier im Beitrag kurz ein, in welchem Zeitfenster du erreichbar wärst.
Halte dann bei einem Anruf zur Legitimation deine Kundennummer und die letzten sechs Stellen der IBAN bereit, bei der die Telekom abbucht,
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10 months ago
Vielen Dank für die Unterstützung.
Die Daten sind hinterlegt.
Ich bin morgen Nachmittag ab 15 Uhr erreichbar.
VG,
Dirk
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from
10 months ago
@Kistebier
Wir werden uns morgen Nachmittag mit dir in Verbindung setzen.
Schönen Abend.
Gruß
Max
Answer
from
10 months ago
@Kistebier
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen habe ich die Fachabteilung mit ins Boot geholt.
Ich melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.
Gruß
Max
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from
10 months ago
Hallo @Kistebier,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, erhältst du dafür eine Gutschrift. 😊
Falls nochmal Fragen aufkommen, lass es mich gerne wissen.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Belana
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from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo @Kistebier,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, erhältst du dafür eine Gutschrift. 😊
Falls nochmal Fragen aufkommen, lass es mich gerne wissen.
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Belana
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