Gelöst

Wurde gestellt was ist geschäftlich und welches privat

vor 8 Jahren

Von welchen Konto werd bei uns gaeschäftlich DATENSCHUTZ* Spark 59457 Werl und welches privat DATENSCHUTZ* Spark Werl abgebucht? S. Kaiser

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

[*Ich gehe davon aus, dass Spark für Sparkasse steht, und dass dementsprechend davor Kontonummern vermerkt sind. (Die 59457 ist nur eine PLZ.) Das sind eindeutig personenbezogenene Daten. Und auch falls das die örtlichen Telefonnummern wären, wären diese datengeschützt.

Editiert von @Gelöschter Nutzer, da Verletzung der Datenschutzregel]

Datenschutz-Hinweis-Erläuterung2.png

Tipp: Kundennummer + Rück-RufNummer im eigenen --> Profil hinterlegen. Lesbar nur von Inhaber + Telekom-hilft-Team.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

413

11

    • vor 8 Jahren

      Geschäftlich DATENSCHUTZ* .      privatar DATENSCHUTZ*

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [Editiert von @Gelöschter Nutzer, da Verletzung der Datenschutzregel]

      Datenschutz-Hinweis-Erläuterung2.png

      Tipp: Kundennummer + Rück-RufNummer im eigenen --> Profil hinterlegen. Lesbar nur von Inhaber + Telekom-hilft-Team.

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ordnen nach geschäftlich DATENSCHUTZ* .    privatDATENSCHUTZ*

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [Editiert von @Gelöschter Nutzer, da Verletzung der Datenschutzregel]

      Datenschutz-Hinweis-Erläuterung2.png

      Tipp: Kundennummer + Rück-RufNummer im eigenen --> Profil hinterlegen. Lesbar nur von Inhaber + Telekom-hilft-Team.

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ordnen ach abbuchungsnkonten 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @dr.s.kaiser,

      jetzt hilft hier vielleicht nochmal das Formulieren Ihres Anliegens in einem vollständigen zusammenfassenden Satz.

       

      Sonst werden Sie von der Community wenig hilfreiche Antworten und mehr Nachfragen erhalten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      dr.s.kaiser

      Von welchen Konto werd bei uns gaeschäftlich DATENSCHUTZ* Spark 59457 Werl und welches privat DATENSCHUTZ* Spark Werl abgebucht? S. Kaiser

      Von welchen Konto werd bei uns gaeschäftlich DATENSCHUTZ* Spark 59457 Werl und welches privat DATENSCHUTZ* Spark Werl abgebucht? S. Kaiser

      dr.s.kaiser

      Von welchen Konto werd bei uns gaeschäftlich DATENSCHUTZ* Spark 59457 Werl und welches privat DATENSCHUTZ* Spark Werl abgebucht? S. Kaiser


       

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [Editiert von @Gelöschter Nutzer, da Verletzung der Datenschutzregel]

      Datenschutz-Hinweis-Erläuterung2.png

      Tipp: Kundennummer + Rück-RufNummer im eigenen --> Profil hinterlegen. Lesbar nur von Inhaber + Telekom-hilft-Team.

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

      0

    • vor 8 Jahren

      Brauchen noch Deine Onlinebanking PIN ! Zwinkernd

      0

    • vor 8 Jahren

      dr.s.kaiser

      Von welchen Konto werd bei uns gaeschäftlich DATENSCHUTZ* Spark 59457 Werl und welches privat DATENSCHUTZ* Spark Werl abgebucht? S. Kaiser

      Von welchen Konto werd bei uns gaeschäftlich DATENSCHUTZ* Spark 59457 Werl und welches privat DATENSCHUTZ* Spark Werl abgebucht? S. Kaiser

      dr.s.kaiser

      Von welchen Konto werd bei uns gaeschäftlich DATENSCHUTZ* Spark 59457 Werl und welches privat DATENSCHUTZ* Spark Werl abgebucht? S. Kaiser


      So ganz schlau wird man aus deinen Fragen wirklich nicht.

       

      Aber hilft da nicht ein Blick in deine Kontoauszüge und Vergleich mit den Rechnungen?

       

       Und statt uns ständig neue, unverständliche Text-Brocken hinzuwerfen, solltest du dich mal bemühen, in ganzen, verständlichen Sätzen zu schreiben.

       

      Ich hoffe, in deinem Nickname "dr.s.kaiser" steht das "dr" nicht für "Doktor", also eine Promotion ?

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

      [Editiert von @Gelöschter Nutzer, da Verletzung der Datenschutzregel]

      Datenschutz-Hinweis-Erläuterung2.png

      Tipp: Kundennummer + Rück-RufNummer im eigenen --> Profil hinterlegen. Lesbar nur von Inhaber + Telekom-hilft-Team.

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

       

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @dr.s.kaiser,

      ich helfe Ihnen sehr gerne weiter. Dafür benötige jedoch Ihre Kundendaten. Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos aus.

      Oder hat sich Ihr Anliegen bereits erledigt? Bitte geben Sie mir ein kurzes Feedback.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @dr.s.kaiser,

      damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von