www.telekom.de,Kundencenter Login
vor 8 Jahren
Namenskorrektur
9887
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
742
0
2
vor 5 Jahren
797
0
4
Gelöst
1097
0
3
vor 8 Jahren
Namenskorrektur
9887
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
742
0
2
vor 5 Jahren
797
0
4
1097
0
3
vor 8 Jahren
hy morgen un herzlich willkommen hier @christian.bilgeri etwas mehr infos wären für die lieben helferlein hier sinnvoll um dir helfen zu können.... was un wo genau willste namensänderung....... grüßle
0
vor 8 Jahren
Eine Frage in ganzen Sätzen gefasst erleichter die Hilfe ungemain.
Dann noch in die richtige Kategorie gesetzt und es könnte Hilfe geben.
0
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Können Sie Ihr Anliegen etwas detaillierter (aber dennoch ohne Nennung persönlicher Daten) posten? Zusätzlich tragen Sie bitte schon mal in Ihrem Community-Profil Ihre Kundennummer (http://bit.ly/Kundeninfos) ein.
Viele Grüße
Oliver I.
0
vor 6 Jahren
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/passwort-aendern
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck
https://www.telekom.com/de/verantwortung/datenschutz-und-datensicherheit/sicher-digital/details/wie-finde-ich-ein-sicheres-passwort-518576
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Im TV MagentaZuhause L ist seit Freitag, 07.05.2021 das 1. Programm (ARD) gestört:
Blitze (wie Blitzlichter oder Gewitter). Dieser Schaden wurde bereits 2 mal telefonisch
(zuletzt am 14.05.2021 bei Herrn Schedtler in Chemnitz) gemeldet. Man teilte mir mit,
dass an dem Problem gearbeitet würde und dass der Schaden bis Dienstag, 18.05.2021
behoben sein würde. Bis heute (19.05.2021) hat sich jedoch noch nichts geändert.
Ich erbitte Nachricht bis wann man wieder die ARD normal empfangen kann, ohne sich
ein Augenleiden zuzuziehen?
Mit freundlichen Grüßen
Rudolf Wendt
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @rudolf-wendt ,
könnte hiermit zu tun haben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Schwarze-Blitze-oder-Flackern-im-Live-TV/ta-p/5181813
@telekomhilft evtl. sinnvoll den Beitrag eigenständig abzutrennen, da kein Zusammenhang zum Ursprungsbeitrag erkennbar.
Antwort
von
vor 4 Jahren
hast du den Tipp von @zimso ausprobiert und wenn ja, hat es damit funktioniert?
Wenn es nicht funktioniert hat, gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, dann schaue ich mir das Ganze gerne an.
Viele Grüße
Lina E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Tag !
Es hat mich am 22 Juni gegen 15 Uhr jemand von ihnen angerufen und mir ein Angebot gemacht und auch auf genommen nun habe ich die Bescherung ich habe zwar ein unbegrenztes Daten Volumen was auch schön ist , eine Kollegin von ihnen wollte mir alles zuschicken was ich bis heute nicht erhalten habe ich müsste 95 Euro eine Gebühr im Monat bezahlen es würden mir durch das neue 5 Euro abgezogen werde könnten sie bitte mal nachsehen wofür ich mich schon mal im voraus bedanke
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@frankgraw48
Ich verstehe nicht so richtig, was Du dem Forum sagen willst.
Du hast einen neuen Vertrag gemacht?
Du hast dafür eine Auftragsbestätigung bekommen?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von