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vor 8 Jahren

Namenskorrektur

9887

11

    • vor 8 Jahren

      hy morgen un herzlich willkommen hier @christian.bilgeri etwas mehr infos wären für die lieben helferlein hier sinnvoll um dir helfen zu können.... was un wo genau willste namensänderung....... grüßle

      0

    • vor 8 Jahren

      Eine Frage in ganzen Sätzen gefasst erleichter die Hilfe ungemain.

      Dann noch in die richtige Kategorie gesetzt und es könnte Hilfe geben.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @christian.bilgeri,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Können Sie Ihr Anliegen etwas detaillierter (aber dennoch ohne Nennung persönlicher Daten) posten? Zusätzlich tragen Sie bitte schon mal in Ihrem Community-Profil Ihre Kundennummer (http://bit.ly/Kundeninfos) ein.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    • vor 6 Jahren

      wie ändere ich meine passwörter

      1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Im TV MagentaZuhause L  ist seit Freitag, 07.05.2021 das 1. Programm (ARD) gestört:

      Blitze (wie Blitzlichter oder Gewitter). Dieser Schaden wurde bereits 2 mal telefonisch

      (zuletzt am 14.05.2021 bei Herrn Schedtler in Chemnitz) gemeldet. Man teilte mir mit,

      dass an dem Problem gearbeitet würde und dass der Schaden bis Dienstag, 18.05.2021

      behoben sein würde. Bis heute (19.05.2021) hat sich jedoch noch nichts geändert.

      Ich erbitte Nachricht bis wann man wieder die ARD normal empfangen kann, ohne sich

      ein Augenleiden zuzuziehen?

      Mit freundlichen Grüßen

      Rudolf Wendt

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @rudolf-wendt ,

      könnte hiermit zu tun haben:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-Schwarze-Blitze-oder-Flackern-im-Live-TV/ta-p/5181813

       

      @telekomhilft evtl. sinnvoll den Beitrag eigenständig abzutrennen, da kein Zusammenhang zum Ursprungsbeitrag erkennbar.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @rudolf-wendt,

      hast du den Tipp von @zimso ausprobiert und wenn ja, hat es damit funktioniert?
      Wenn es nicht funktioniert hat, gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, dann schaue ich mir das Ganze gerne an.

      Viele Grüße
      Lina E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Tag !

      Es hat mich am 22 Juni gegen 15 Uhr jemand von ihnen angerufen und mir ein Angebot gemacht und auch auf genommen nun habe ich die Bescherung ich habe zwar ein unbegrenztes Daten Volumen  was auch schön ist , eine Kollegin von ihnen wollte mir alles zuschicken was ich bis heute nicht erhalten habe ich müsste 95 Euro eine Gebühr im Monat bezahlen es würden mir durch das neue 5 Euro abgezogen werde könnten sie bitte mal nachsehen wofür ich mich schon mal im voraus bedanke 

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @frankgraw48 

      Ich verstehe nicht so richtig, was Du dem Forum sagen willst.

       

      Du hast einen neuen  Vertrag gemacht?

      Du hast dafür eine Auftragsbestätigung bekommen?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für das nette Telefonat @frankgraw48 Prima das sich bereits alles klären ließ. Sollte dennoch wieder etwas sein einfach melden. Liebe Grüße Cosa M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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