Gelöst
XL Aktion, Upgrade Problem
vor 6 Jahren
€ Hoi Telekom Team!
Ich wollte gerade bei der XL (250mbit Aktion) teilnehmen, ich habe einen Magenta S Zuhause Anschluss (16mbit)
Ich klicke auf den Aktions Link auf "Tarif upgraden" und werde weitergeleitet (Foto beigefügt)
dann kommt die Seite mit der Information ob ich den Router xy habe, hier klicke ich auf "Ich besitze einen der genannten Router"
Dann kommt die Warenkorb Übersichtsseite wo leider ein monatlicher Preis von 54,95€ angezeigt wird anstatt 34,95€
Würde mich über Hilfe freuen!
mfg
tcom.JPG
535
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
117
0
13
vor einem Jahr
428
0
5
vor 5 Jahren
215
0
1
vor 3 Jahren
836
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht auf unserer Community. Bei dieser Aktion handelt es sich um eine Sonderaktion für Kunden, die von der Telekom persönlich per E-Mail oder per Post kontaktiert wurden. Nur in diesem Fall ist eine Buchung im Internet möglich. Ich bitte um Verständnis, dass diese Beauftragung nicht erfolgen kann. Ich schaue mir aber gerne an, welches Angebot ich für dich machen kann. Falls ein Rückruf erwünscht ist, einfach Bescheid geben.
Viele Grüße, Damra S.
4
von
vor 6 Jahren
@Thunder99 @Nur für 60 Leute???
@Thunder99 @Nur für 60 Leute???
@Forstars Ich habe 60' geschrieben das ist 60000.😉
von
vor 6 Jahren
Normal schriebt man da 60k 😂
0
von
vor 6 Jahren
Normal schriebt man da 60k 😂
Normal schriebt man da 60k 😂
@Forstars noch keine Autos verkauft? Wie gibt man den Kilometerstand an? 60 60' oder 60k?
60000Km
Uneingeloggter Nutzer
von