Solved
XL Aktion, Upgrade Problem
5 years ago
€ Hoi Telekom Team!
Ich wollte gerade bei der XL (250mbit Aktion) teilnehmen, ich habe einen Magenta S Zuhause Anschluss (16mbit)
Ich klicke auf den Aktions Link auf "Tarif upgraden" und werde weitergeleitet (Foto beigefügt)
dann kommt die Seite mit der Information ob ich den Router xy habe, hier klicke ich auf "Ich besitze einen der genannten Router"
Dann kommt die Warenkorb Übersichtsseite wo leider ein monatlicher Preis von 54,95€ angezeigt wird anstatt 34,95€
Würde mich über Hilfe freuen!
mfg
533
0
16
This could help you too
3 months ago
115
0
13
1 year ago
410
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank für deine Nachricht auf unserer Community. Bei dieser Aktion handelt es sich um eine Sonderaktion für Kunden, die von der Telekom persönlich per E-Mail oder per Post kontaktiert wurden. Nur in diesem Fall ist eine Buchung im Internet möglich. Ich bitte um Verständnis, dass diese Beauftragung nicht erfolgen kann. Ich schaue mir aber gerne an, welches Angebot ich für dich machen kann. Falls ein Rückruf erwünscht ist, einfach Bescheid geben.
Viele Grüße, Damra S.
4
Answer
from
5 years ago
@Thunder99 @Nur für 60 Leute???
@Thunder99 @Nur für 60 Leute???
@Forstars Ich habe 60' geschrieben das ist 60000.😉
Answer
from
5 years ago
Normal schriebt man da 60k 😂
0
Answer
from
5 years ago
Normal schriebt man da 60k 😂
Normal schriebt man da 60k 😂
@Forstars noch keine Autos verkauft? Wie gibt man den Kilometerstand an? 60 60' oder 60k?
60000Km
Unlogged in user
Answer
from