Solved
Yealink meldet "Rufnummerinitialisierungsanfrage beim Server fehlgeschlagen" kein Telefonieren möglich
2 years ago
Guten Abend;
gerne möchte ich ein Yealink Telefon T19P E2 nutzen und habe einen Speedport 724V (ich weiß, ein betagtes Modell).
Das Telefon versucht den Rufaufbau, aber es kommt dann schließlich immer nur
"Rufnummerinitialisierungsanfrage beim Server fehlgeschlagen". Ich finde nichts hierüber, was mir weitergeholfen hat.
Leider kann ich im Speeport kein IP-Telefon registrieren, nur weitere Geräte mit LAN neu einrichten, wobei
ich dieses Telefon unter dem LAN- Anschluß entsprechend eingerichtet habe (was wahrscheinlich völlig
sinnlos war).
Gibt es einen Weg für eine Konfiguration? Oder ist es völlig aussichtslos?
Recht herzlichen Dank.
167
10
This could help you too
3 years ago
2108
0
1
1252
0
3
6 years ago
1760
0
2
4 years ago
193
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @BM9 ,
eventuell hilft Dir das pdf weiter.
0