Yealink t41s einrichten

6 years ago

Folgendes Problem: 

 

ich habe ein yealink Telefon bekommen. Angeschlossen - jedoch kann ich weder anrufen noch Anrufe annehmen. Freizeichen ist beim abheben da. Was mache ich falsch ? Anbei ein paar Bilder von den Einstellungen. 

45597006-688C-46AC-BE6A-97A1D17FCB72.jpeg

CA959852-E1D6-4479-BE43-88FE9CB3B633.jpeg

72AA88E8-DD9E-4BA5-A18A-7C11B22C076F.jpeg

2300

16

    • 6 years ago

      im dritten Bild, sieht man, das keinerlei SIP Konto auf dem Telefon registriert ist.

      Als reines IP Telefon verbindet es sich selbst zum Telekom SIP-Server und kann nicht die Registrierung des Routers verwenden

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Und wie richte ich das ein? Bei der Telekom Hotline meint die Dame - sip Konto muss ich nicht einrichten :D! Also im Menü bin ich vom yealink - da gibt es auch sip Einstellungen! 

       

      Ksnn ich denn nicht einfach das yealink beim speedport 5501 verknüpfen?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      @Michaeltusche85 

      Wo willst Du es anmelden? Direkt am Telekom Server oder an einem Router?

      12

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke dir!!!!!

      Answer

      from

      6 years ago

      @Michaeltusche85 

      Ein- und ausgehende Telefonate funktionieren?

      Answer

      from

      6 years ago

      Ja :)! Aber die rufumleitung noch nicht!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Michaeltusche85,

      es tut mir leid, dass du erst heute eine Antwort erhältst. Klasse, dass du mit den anderen Usern gemeinsam eine Lösung finden konntest, dass die ein- und ausgehenden Telefonate wieder einwandfrei funktionieren. Konnte der Sachverhalt mit der nicht funktionierenden Rufumleitung in der Zwischenzeit geklärt werden? Gib mir gern eine kurze Info dazu. Falls die Rufumleitung noch nicht funktioniert, schauen wir weiter, dass wir eine Lösung finden. Eine Möglichkeit ist es, dass die Technik einen Blick auf die Einstellungen wirft.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from