Gelöst
Rufnummer am Yealink T41S
vor 4 Jahren
Hallo,
habe ich gewechselt von 1und1 zu Telekom und habe ich Problem zu einstellen eine Rufnummer în meine Yealink T41S. Voip einstellungen habe ich von https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/einstellungen-fuer-die-ip-telefonie-mit-anderen-clients?samChecked=True genomen, ader mit Portweiterletung habe ich Problem. Port 5060 (standard) kann ich nicht Freischalten in router. Kann jemanden mir helfen.
Vielen Dank im Voraus,
328
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.