Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rufnummer am Yealink T41S
vor 4 Jahren
Hallo,
habe ich gewechselt von 1und1 zu Telekom und habe ich Problem zu einstellen eine Rufnummer în meine Yealink T41S. Voip einstellungen habe ich von https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/einstellungen-fuer-die-ip-telefonie-mit-anderen-clients?samChecked=True genomen, ader mit Portweiterletung habe ich Problem. Port 5060 (standard) kann ich nicht Freischalten in router. Kann jemanden mir helfen.
Vielen Dank im Voraus,
298
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
5576
0
1
vor 3 Jahren
211
0
3
vor 5 Jahren
271
0
1
vor 7 Jahren
12529
0
2
3130
0
2
Andreas__
Community Guide
vor 4 Jahren
Ports müssen nicht freigeschaltet werden. Welcher Tarif und Router ist denn vorhanden? Welche Einstellungen im Telefon?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
sentinel1980bh
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
Danke ... Morgen kommen ich mit Rückmeldung
0