Rufnummer am Yealink T41S

vor 4 Jahren

Hallo,

 

habe ich gewechselt von 1und1 zu Telekom und habe ich Problem zu einstellen eine Rufnummer în meine Yealink T41S.  Voip einstellungen habe ich von https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/einstellungen-fuer-die-ip-telefonie-mit-anderen-clients?samChecked=True genomen, ader mit Portweiterletung habe ich Problem. Port 5060 (standard) kann ich nicht Freischalten in router. Kann jemanden mir helfen. 

Vielen Dank im Voraus,

 

298

4

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Ports müssen nicht freigeschaltet werden. Welcher Tarif und Router ist denn vorhanden? Welche Einstellungen im Telefon?

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke ... Morgen kommen ich mit Rückmeldung 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen