Yealink t41s einrichten
vor 6 Jahren
Folgendes Problem:
ich habe ein yealink Telefon bekommen. Angeschlossen - jedoch kann ich weder anrufen noch Anrufe annehmen. Freizeichen ist beim abheben da. Was mache ich falsch ? Anbei ein paar Bilder von den Einstellungen.
2308
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
287
0
1
Gelöst
5635
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
im dritten Bild, sieht man, das keinerlei SIP Konto auf dem Telefon registriert ist.
Als reines IP Telefon verbindet es sich selbst zum Telekom SIP-Server und kann nicht die Registrierung des Routers verwenden
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Und wie richte ich das ein? Bei der Telekom Hotline meint die Dame - sip Konto muss ich nicht einrichten :D! Also im Menü bin ich vom yealink - da gibt es auch sip Einstellungen!
Ksnn ich denn nicht einfach das yealink beim speedport 5501 verknüpfen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Michaeltusche85
Wo willst Du es anmelden? Direkt am Telekom Server oder an einem Router?
12
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Michaeltusche85
Ein- und ausgehende Telefonate funktionieren?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja :)! Aber die rufumleitung noch nicht!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
es tut mir leid, dass du erst heute eine Antwort erhältst. Klasse, dass du mit den anderen Usern gemeinsam eine Lösung finden konntest, dass die ein- und ausgehenden Telefonate wieder einwandfrei funktionieren. Konnte der Sachverhalt mit der nicht funktionierenden Rufumleitung in der Zwischenzeit geklärt werden? Gib mir gern eine kurze Info dazu. Falls die Rufumleitung noch nicht funktioniert, schauen wir weiter, dass wir eine Lösung finden. Eine Möglichkeit ist es, dass die Technik einen Blick auf die Einstellungen wirft.
Herzliche Grüße
Tanja R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von