Yealink T46G bekommt keine Verbindung zu Octopus F50
vor 11 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe eine Octopus F50 hier, daran angeschlossen ein ISDN-Telefon, welches problemlos funktioniert, und zwei Yealink T46G, welche mir etwas sorgen machen.
Beide Yealink sind mit festen IPs versehen (Sowohl im Telefon, als auch in der Anlage eingetragen. Andernfalls haben sie bei einem Anruf nicht geklingelt), ich habe in der F50 Benutzer eingerichtet und Passwörter vergeben und diese Daten, mittlerweile in allen möglichen verschiedenen Konfigurationen, im Telefon eingetragen. Die angehängten Fotos zeigen den aktuellen Stand, mit dem ich angerufen werden , aber nicht raus telefonieren kann. Die Registrierung der SIP-Telefone scheitert, die Anlage gibt diese Fehlermeldung: "iwu: [MSG] VOIP: (90076) static binding -> reject incoming register"
Über einige Tipps wäre ich wirklich dankbar, denn ich habe langsam keine Idee mehr, was ich falsch mache oder noch anders machen könnte.
Benjamin Schöps
F50-Benutzer-Berechtigungen.jpg
F50-Benutzer-Grundeinstellungen.jpg
F50-Benutzer-Rufnummern.jpg
T46G-Konto-Registrierung.jpg
1198
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
532
0
3
vor 11 Jahren
11739
0
2
vor 3 Jahren
1293
0
3
494
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 11 Jahren
ich empfehle Ihnen einen Anruf bei unserem Technischen Service.
Die Rufnummer finden Sie unter folgendem Link: https://geschaeftskunden.telekom.de/114394
Dort können Sie sich zu den Spezialisten für die Octopus F50 durchstellen lassen. Die Experten sind von Montag bis Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr erreichbar.
Viele Grüße
Svenja B.
0
0
vor 11 Jahren
Die Registrierung des Telefons an der Octopus F50 erfolgt mit der Rufnummer der Nebenstelle, nicht mit dem Benutzernamen. Also "Registrierter Name" und "User-Name" auf die interne Rufnummer ändern.
Wieso steht um "User-Name" eine 3@.... ? Haben Sie die Nebenstellennummern auf eine Ziffer verkürzt?
0
2
von
vor 11 Jahren
Hallo,
dake für den Hinweis mit der Nebenstellennummer. Ich habe diese um eine Stelle vekürzt, weil ich gerne interne Nummern und Durchwahlnumern von Außen identisch hätte. Und da habe ich halt nur einstellige Durchwahlnumern erhalten...
Zurzeit bin ich auf Messe, ich gebe dann Rückmeldung, sobald ich die neuen Einstellungen getestet habe.
Benjamin
0
von
vor 11 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Jahren
Hallo Benjamin!
Mit der Digitalisierungsbox F55 hatte ich ebenfalls das Problem um die Registrierung.
Zwar wunderte ich mich über die Angabe des Sipservers bezüglich des Subnetzes, nahm dies aber unwissend als gegeben hin und versuchte mich an allen weiteren Konfigurationsmöglichkeiten, ehe ich dahin gelange, doch als SIP Server Host die IP der F55 anzugeben, die im Auslieferungszustand 192.168.2.1 ist.
Das Telefon, ebenfalls ein Yealink T46G, ist registriert.
Eine entsprechende Illustration hänge ich an.
Viele Grüße
phone6.png
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von