Gelöst
Yealink T46S an DigiBox Premium
vor 5 Jahren
Hallo!
Wir haben diese Kombi. Nach der Installation sind nun einige Fragen aufgetaucht:
-das Datum der Yealinks steht auf MEZ, im Moment also eine Stunde früher als korrekt, es sollte MESZ sein. DHCP ZEit ist aktiviert aber die Telefone übernehmen nicht die korrekte Zeit
- habe ich einen verpassten Anrufe und drücke auf dei Taste Anzeigen kommt eine Fehlermeldung XIS Information ist unvollständig. Es bleibt nur der umständliche Weg über die Anrufhistorie damit ich diese verpasseten Anrufe anzeigen lassen kann.
Weiß jemand Rat wie das zu lösen ist?
Viele Dank für alle Hinweise!
Andi
717
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
217
0
2
345
0
2
230
1
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@Andy3790
Wo sind die Telefone denn angemeldet? An der Digibox oder an der CPBX ?
0
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Andy3790
Und wo ist die Digibox angemeldet, also welchen Tarif hast Du?
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das ist ein DeutschlandLAN SipTrunk
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Time & Date
DHCP Time
Aktiviert
Zeitzone
+1 Germany、Italy、Netherlands ...
Sommerzeit
Automatisch
Lokation
Germany(Berlin)
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für Eure Antworten! Ich habe den Fehler geestern Abend noch selbst gefunden. Die Yealinks wurden mit Uralt Firmware ausgeliefert, ich habe die neueste installiert und siehe da, alles geht, somit sind beide Probleme gelöst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke für Eure Antworten! Ich habe den Fehler geestern Abend noch selbst gefunden. Die Yealinks wurden mit Uralt Firmware ausgeliefert, ich habe die neueste installiert und siehe da, alles geht, somit sind beide Probleme gelöst.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von