Solved

Yealink T46S an DigiBox Premium

5 years ago

Hallo!

 

Wir haben diese Kombi. Nach der Installation sind nun einige Fragen aufgetaucht:

 

-das Datum der Yealinks steht auf MEZ, im Moment also eine Stunde früher als korrekt, es sollte MESZ sein. DHCP ZEit ist aktiviert aber die Telefone übernehmen nicht die korrekte Zeit

 

- habe ich einen verpassten Anrufe und drücke auf dei Taste Anzeigen kommt eine Fehlermeldung XIS Information ist unvollständig. Es bleibt nur der umständliche Weg über die Anrufhistorie damit ich diese verpasseten Anrufe anzeigen lassen kann.

 

Weiß jemand Rat wie das zu lösen ist?

 

Viele Dank für alle Hinweise!

 

Andi

717

0

7

    • 5 years ago

      @Andy3790 

      Wo sind die Telefone denn angemeldet? An der Digibox oder an der CPBX ?

      0

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      An der Digibox

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      @Andy3790 

      Und wo ist die Digibox angemeldet, also welchen Tarif hast Du?

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      Das ist ein DeutschlandLAN SipTrunk

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Time & Date

       

      DHCP Time
      Aktiviert
      Zeitzone
      +1 Germany、Italy、Netherlands ...
      Sommerzeit

      Automatisch 

      Lokation
      Germany(Berlin)

      0

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für Eure Antworten! Ich habe den Fehler geestern Abend noch selbst gefunden. Die Yealinks wurden mit Uralt Firmware ausgeliefert, ich habe die neueste installiert und siehe da, alles geht, somit sind beide Probleme gelöst.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Danke für Eure Antworten! Ich habe den Fehler geestern Abend noch selbst gefunden. Die Yealinks wurden mit Uralt Firmware ausgeliefert, ich habe die neueste installiert und siehe da, alles geht, somit sind beide Probleme gelöst.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from