Solved
Yealink T46S an DigiBox Premium
5 years ago
Hallo!
Wir haben diese Kombi. Nach der Installation sind nun einige Fragen aufgetaucht:
-das Datum der Yealinks steht auf MEZ, im Moment also eine Stunde früher als korrekt, es sollte MESZ sein. DHCP ZEit ist aktiviert aber die Telefone übernehmen nicht die korrekte Zeit
- habe ich einen verpassten Anrufe und drücke auf dei Taste Anzeigen kommt eine Fehlermeldung XIS Information ist unvollständig. Es bleibt nur der umständliche Weg über die Anrufhistorie damit ich diese verpasseten Anrufe anzeigen lassen kann.
Weiß jemand Rat wie das zu lösen ist?
Viele Dank für alle Hinweise!
Andi
717
0
7
This could help you too
217
0
2
345
0
2
70
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@Andy3790
Wo sind die Telefone denn angemeldet? An der Digibox oder an der CPBX ?
0
3
Answer
from
5 years ago
0
Answer
from
5 years ago
@Andy3790
Und wo ist die Digibox angemeldet, also welchen Tarif hast Du?
0
Answer
from
5 years ago
Das ist ein DeutschlandLAN SipTrunk
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Time & Date
DHCP Time
Aktiviert
Zeitzone
+1 Germany、Italy、Netherlands ...
Sommerzeit
Automatisch
Lokation
Germany(Berlin)
0
1
Answer
from
5 years ago
Danke für Eure Antworten! Ich habe den Fehler geestern Abend noch selbst gefunden. Die Yealinks wurden mit Uralt Firmware ausgeliefert, ich habe die neueste installiert und siehe da, alles geht, somit sind beide Probleme gelöst.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke für Eure Antworten! Ich habe den Fehler geestern Abend noch selbst gefunden. Die Yealinks wurden mit Uralt Firmware ausgeliefert, ich habe die neueste installiert und siehe da, alles geht, somit sind beide Probleme gelöst.
0
Unlogged in user
Ask
from