Gelöst
yealink t48g
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe das Yealink T48G Telefon und das Asus DSL-AC68VG am Telekom Anschluß.
Welche Einstellungen muss ich wo und richtig Eintragen das ich das Telefon anmelden kann ?
Alle Konfigurationen die ich versucht habe ergaben " Kein Service " .
Vielen Dank im voraus.
Mirko
673
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
12929
0
4
vor einem Jahr
82
0
2
vor 4 Jahren
193
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Dazu wird mehr Input benötigt:
1. Um welchen Vertragstyp geht es, Magenta Zuhause, Deutschland LAN oder soll das Telefon an der CloudPBX angemeldet werden?
2. Versuchst Du das Yealink direkt am SIP-Gateway der Telekom anzumelden, oder soll es als Nebenstelle an der im Router integrierten Telefonanlage angemeldert werden? Falls letzteres: Unterstützt der Router das überhaupt, nach Überfliegen der Anleitung habe ich nicht das Gefühl dass vorgesehen ist, IP-Nebenstellen an der Telefonanlage im Router anzumelden.
2. Welche Einstellungen am Router und am Telefon hast Du bisher schon vorgenommen?
3. Funktioniert der Internetzugang über den Router ansonsten?
12
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo wari1957,
ja das war ein Volltreffer ! Seite 8 war genau richtig !
Jetzt funktioniert alles Super , vielen vielen Dank !
Mit freundlichen Grüßen
Mirkok1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo nochmal,
ich habe nochmal eine Frage. Warum bekomme ich keine Anonymen Anrufe, also ohne ID Kennung ?
Nicht alle haben eine freigeschaltete Te. Nr. bzw. ID.
Wo kann ich dies Einstellen ?
Vielen Dank im voraus.
Mirkok1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Warum bekomme ich keine Anonymen Anrufe, also ohne ID Kennung ?
Die müßtest du schon im Telefoniecenter ausgesperrt haben.
Bekommen die Anrufer eine Ansage?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Mirkok1 ,
hier:
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/hilfe-themen/hilfe-rund-um-internet-und-dsl/telefonieanpassung/yealink-telefone
findest du die Einträge.
Ich präferiere Seite 12.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo wari1957,
ja das war ein Volltreffer ! Seite 8 war genau richtig !
Jetzt funktioniert alles Super , vielen vielen Dank !
Mit freundlichen Grüßen
Mirkok1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von