Solved
yealink t48g
4 years ago
Hallo,
ich habe das Yealink T48G Telefon und das Asus DSL-AC68VG am Telekom Anschluß.
Welche Einstellungen muss ich wo und richtig Eintragen das ich das Telefon anmelden kann ?
Alle Konfigurationen die ich versucht habe ergaben " Kein Service " .
Vielen Dank im voraus.
Mirko
673
15
This could help you too
12929
0
4
1 year ago
82
0
2
5 years ago
784
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Dazu wird mehr Input benötigt:
1. Um welchen Vertragstyp geht es, Magenta Zuhause, Deutschland LAN oder soll das Telefon an der CloudPBX angemeldet werden?
2. Versuchst Du das Yealink direkt am SIP-Gateway der Telekom anzumelden, oder soll es als Nebenstelle an der im Router integrierten Telefonanlage angemeldert werden? Falls letzteres: Unterstützt der Router das überhaupt, nach Überfliegen der Anleitung habe ich nicht das Gefühl dass vorgesehen ist, IP-Nebenstellen an der Telefonanlage im Router anzumelden.
2. Welche Einstellungen am Router und am Telefon hast Du bisher schon vorgenommen?
3. Funktioniert der Internetzugang über den Router ansonsten?
12
Answer
from
4 years ago
Da ich aber keine Info auf dem Display sehe oder die LED blinkt weiß ich mich ob jemend angerufen hat wen die Nummer nicht mitgesendet wird. Kann man das noch irgenwo einstellen?
Danke schon mal im voraus
Answer
from
4 years ago
@Mirkok1
Ich habe kein Yealink.
Mußt du mal schauen, ob es eine Einstellung gibt, daß das Yealink anonyme Anrufe abweist.
Wenn der ASUS-Anrufbeantworter rangeht, hast du die Rufnummer auch in dem ASUS registriert?
Answer
from
4 years ago
Ich habe an beiden Geräten also Router und T48g Anonyme Anrufer frei gegeben nur das Telefon zeigt es mich an.
Wenn die Nummern mitgesendet werden funktioniert es super nur halt ohne leider nicht.
Ich bedanke mich trotzdem für die Hilfe.
Mirkok1 👍
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Mirkok1 ,
hier:
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/hilfe-themen/hilfe-rund-um-internet-und-dsl/telefonieanpassung/yealink-telefone
findest du die Einträge.
Ich präferiere Seite 12.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo wari1957,
ja das war ein Volltreffer ! Seite 8 war genau richtig !
Jetzt funktioniert alles Super , vielen vielen Dank !
Mit freundlichen Grüßen
Mirkok1
0
Unlogged in user
Ask
from