Solved

Yealink T48S lässt sich nicht provisionieren

3 years ago

Letzte Woche hat sich eines unserer Yealink T48S aufgehangen. Also neu gestartet, keine Besserung, dann Werksreset.

Leider hat dabei das Yealink die Provisionierungseinstellungen verloren und das Neuprovisionieren klappt nicht mehr.

Nachdem ich mich über admin/admin auf das Telefon eingeloggt habe,  habe ich unter Einstellungen/Autoprovisionierung den Link "https://dms.deutschland-lan.de/dms/YealinkT4S/" eingrtragen, darunter den Benutzernamen und das Erstanmelde-Passwort eingetragen.

'Nur vertrauenswürdige Zertifikate akzeptieren' habe ich vorher unter Sicherheit deaktiviert.

Dann drücke ich auf  'Jetzt automatisch bereitstellen' und es sieht so aus, als ob konfiguriert wird, aber nach einer Minute lande ich wieder auf der Seite, und nichts ist geschehen. Wie kann ich das Gerät jetzt neu provisionieren? Kann ich direkt eine Telekom-Firmware aufspielen?

Wenn ich übrigens den Provisionierungslink in einen Browser eingebe, kann die Seite nicht gefunden werden, ist das normal?

340

0

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hat sich erledigt, ein Update in unserer Firewall lies unsere Telefone plötzlich nicht mehr über die Telekom-Leitung laufen

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @t.leonard,

       

      vielen Dank für die Info und das Telefonat vorhin. 

      Dann storniere ich das Ticket für den Remote-Service, dass ich für Sie aufgenommen hatte.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too