Gelöst
Yealink t48s
vor 3 Jahren
Hallo nochmal,
habe das Telefon erfolgreich mit dem Speedport verbunden, und alles lief super.
Leider hat sich jetzt das Display irgendwie aufgehängt, und ich kann das Telefon nicht mehr über das Touch-Display bedienen.
Werkseinstellung habe ich schon probiert, und es geht trotzdem nicht.
Kennt vielleicht jemand das Problem, und kann mir da weiter helfen.
Vielen dank, und liebe Grüße
Burkhard
359
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
746
2
2
vor 4 Monaten
61
0
1
Gelöst
249
0
2
93
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ein Thread reicht doch, oder?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Problem-mit-Yealink-t48s/m-p/5771434#M1474944
Nachtrag oh man, es gab ja noch einen weiter vorher
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Yealink-t48s-am-speedport-Smart-4-anmelden/m-p/5771101#M1474890
0