Problem mit Yealink t48s

vor 3 Jahren

Nachdem ich es endlich geschafft habe das Telefon am Speedport smart4 anzumelden, lief es erstmal alles Top.

Jetzt habe ich auf einmal das Problem, dass sich das Touch-Display auf einmal nicht mehr bedienen lässt.

Ich habe alles mögliche durchprobiert, und das Telefon auch noch einmal auf Werkseinstellung gesetzt.

Lieder reagiert das Display nicht mehr, so als wäre es gesperrt.

Kennt jemand von euch das Problem, und kann mir eventuell helfen.

Herzliche Grüße

Burkhard

1475

15

• vor 3 Jahren

Hallo @Ostseemusik

Bitte bleib hier

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Yealink-t48s-am-speedport-Smart-4-anmelden/m-p/5771101#M1474890

Es macht wenig Sinn, mehrere threads zu eröffnen. 

2

Antwort

von

vor 3 Jahren

Micknik

Was soll der Quatsch. Dieses Thema hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun

Micknik

Ich würde bei einem Thread bleiben. Meine Meinung und kein Quatsch 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 3 Jahren

Ostseemusik

Jetzt habe ich auf einmal das Problem, dass sich das Touch-Display auf einmal nicht mehr bedienen lässt. Ich habe alles mögliche durchprobiert, und das Telefon auch noch einmal auf Werkseinstellung gesetzt. Lieder reagiert das Display nicht mehr, so als wäre es gesperrt.

Jetzt habe ich auf einmal das Problem, dass sich das Touch-Display auf einmal nicht mehr bedienen lässt.

Ich habe alles mögliche durchprobiert, und das Telefon auch noch einmal auf Werkseinstellung gesetzt.

Ostseemusik

@Ostseemusik 

Kannst Du über die Hardwaretasten noch normal telefonieren also normale Nummern eingeben und wählen?

11

Antwort

von

vor 3 Jahren

@Marcel2605 Danke und Amen, gehe ich auch nicht weiter drauf ein. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen