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Yealink t48s am speedport Smart 4 anmelden
3 years ago
Hallo,
ich hoffe auf eure Hilfe, ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich habe ein Speedport Smart 4, und ein voip Telefon (Yealink S48T)
Ich bekomme es einfach nicht hin das Telefon am Speedport anzumelden.
Es kommt beim Telefon immer die Meldung Registrierung fehlgeschlagen,
und in der Speedportmaske steht IP Telefonie aktiv, angemeldetes Telefon 0 wahrscheinlich gebe ich in der anmeldemaske vom Telefon irgendwelche Daten falsch ein, oder vergesse irgendetwas.
kann mir jemand sagen was ich wo eingeben muss ( Persönliche Daten, Server Daten, Proxy u.s.w.)
über eure Hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen.
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4 years ago
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3 months ago
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3 years ago
Hallo @Ostseemusik
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schau mal hier, ob du damit weiter kommst
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/speedport-smart-4-yealink/td-p/5387904
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/keine-Registrierung-des-Telefon-Yealink-am-Speedport-Smart3/td-p/5268798
Viele Grüße
Marcel
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3 years ago
Leider hilft es nichts, ich habe alles wie dort beschrieben nun mehrfach probiert, es kommt aber immer wieder die Meldung Registrierung fehlgeschlagen.
Answer
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3 years ago
@Ostseemusik
Zeige doch mal was du da im Telefon und im Router für die Telefonie konfiguriert hast, dann lässt sich da vielleicht einfacher eine Lösung finden. Nur auf "geht nicht" lässt sich schwer helfen.
Unlogged in user
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3 years ago
kann mir jemand sagen was ich wo eingeben muss ( Persönliche Daten, Server Daten, Proxy u.s.w.)
Besser anders herum...
Mach einen Screenshot was DU im Yealink eingetragen hast und stell den hier ein.
Grund warum das so herum besser gehen dürfte: kaum jemand von den Aktiven hier im Forum hat ein Yealink in Nutzung, weiß nicht sicher wie die GUI bei Dir aussieht.
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3 years ago
Guten Morgen,
ich möchte mich ganz herzlich für eure Hilfe bedanken.
Ich habe die Anlage inzwischen zum laufen bekommen.
Habe beide Geräte nochmals auf Werkseinstellung gesetzt, alles nochmal neu verkabelt und sämtliche Daten neu eingegeben, und siehe da, auf einmal geht alles.
Also nochmals ganz herzlichen Dank für eure Hilfe.
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Unlogged in user
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accepted by
3 years ago
Guten Morgen,
ich möchte mich ganz herzlich für eure Hilfe bedanken.
Ich habe die Anlage inzwischen zum laufen bekommen.
Habe beide Geräte nochmals auf Werkseinstellung gesetzt, alles nochmal neu verkabelt und sämtliche Daten neu eingegeben, und siehe da, auf einmal geht alles.
Also nochmals ganz herzlichen Dank für eure Hilfe.
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
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