Gelöst

Yealink t48s am speedport Smart 4 anmelden

vor 3 Jahren

Hallo, 

ich hoffe auf eure Hilfe, ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Ich habe ein Speedport Smart 4, und ein voip Telefon (Yealink S48T)

Ich bekomme es einfach nicht hin das Telefon am Speedport anzumelden.

Es kommt beim Telefon immer die Meldung Registrierung fehlgeschlagen,

und in der Speedportmaske steht IP Telefonie aktiv, angemeldetes Telefon 0 wahrscheinlich gebe ich in der anmeldemaske vom Telefon irgendwelche Daten falsch ein, oder vergesse irgendetwas.

kann mir jemand sagen was ich wo eingeben muss ( Persönliche Daten, Server Daten, Proxy u.s.w.)

über eure Hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen.

769

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen,

    ich möchte mich ganz herzlich für eure Hilfe bedanken.

    Ich habe die Anlage inzwischen zum laufen bekommen.

    Habe beide Geräte nochmals auf Werkseinstellung gesetzt, alles nochmal neu verkabelt und sämtliche Daten neu eingegeben, und siehe da, auf einmal geht alles.

    Also nochmals ganz herzlichen Dank für eure Hilfe.

    Wünsche allen einen schönen Sonntag.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

734

2

2

Gelöst

in  

247

0

2

Gelöst

in  

2128

0

3

Gelöst

in  

217

0

1