Gelöst
Yealink t48s am speedport Smart 4 anmelden
vor 3 Jahren
Hallo,
ich hoffe auf eure Hilfe, ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich habe ein Speedport Smart 4, und ein voip Telefon (Yealink S48T)
Ich bekomme es einfach nicht hin das Telefon am Speedport anzumelden.
Es kommt beim Telefon immer die Meldung Registrierung fehlgeschlagen,
und in der Speedportmaske steht IP Telefonie aktiv, angemeldetes Telefon 0 wahrscheinlich gebe ich in der anmeldemaske vom Telefon irgendwelche Daten falsch ein, oder vergesse irgendetwas.
kann mir jemand sagen was ich wo eingeben muss ( Persönliche Daten, Server Daten, Proxy u.s.w.)
über eure Hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen.
769
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
734
2
2
3050
0
3
Akzeptierte Lösung
Ostseemusik
akzeptiert von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ich möchte mich ganz herzlich für eure Hilfe bedanken.
Ich habe die Anlage inzwischen zum laufen bekommen.
Habe beide Geräte nochmals auf Werkseinstellung gesetzt, alles nochmal neu verkabelt und sämtliche Daten neu eingegeben, und siehe da, auf einmal geht alles.
Also nochmals ganz herzlichen Dank für eure Hilfe.
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ostseemusik