Gelöst

speedport smart 4 yealink

vor 3 Jahren

Bin vor wenigen Tagen von anderem Anbieter zur Telekom gewechselt. Nach Austausch der "alten" Fritzbox 7390 durch Speedport smart4 läuft Internet schnell und stabil.

Ich bekomme aber das vormals problemlos an der Fritzbox betriebene IP-Telefon vom Typ Yealink T41S nicht zum laufen. Was muss in die Felder Registrierungsname und Benutzername eingetragen werden. Siehe Screenshot anbei.

 

Danke und Gruß

yealinkt41s_speedport.png

1734

16

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @sibylle.enders ,

    Benutzername = **71

    Registrierungsname = nutzer-1@speedport.ip

     

    14

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Gien,

     

    erstmal herzlich willkommen in unserer Community.

     

    Freut mich, dass das Problem so schnell gelöst werden konnte. Danke an dieser Stelle @wari1957 für die kompetente Hilfe.

     

    Falls du nochmal Hilfe brauchst @Gien, freue ich mich von dir zu lesen.

     

    Schönen Gruß

     

    Hakan Ö.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2086

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

1

Gelöst

in  

950

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

116

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

84

0

1